Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kurfürst"

164 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Die Hoteliers versprühen absolute Leidenschaft. Ein Hotel das seines Gleichen sucht. Topp!!! Empfehlenswert *****

    von Christian 31.05.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    von Stefanie 23.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühltage für Zwei

    Alles war gut bis auf die eine Schale Pommes für 9 Euro

    von Stephan 26.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage für Zwei

    Ein riesen großes Lob an die Küche für das wirklich hervorragende Essen! Ich mag eigentlich keinen Fisch, welchen es jedoch im Rahmen des 4-Gänge-Abendmenüs jeweils als 2. Vorspeise gab. Ich habe es nicht bereut den Fisch probiert zu haben! Das Essen war der absolute Wahnsinn! Wir sind nach unserem Check out sogar nochmal zurück gekommen, um Mittag zu essen und dann nach Hause zu fahren. Auch waren wir sehr begeistert von der Gastfreundschaft des Besitzers Herrn Arnicot. Er kam auf die Gäste zu, fragte, ob alles in Ordnung sei und war stets für ein kurzes Gespräch zu haben. Er war sehr freundlich und witzig und stets mit vollem Einsatz dabei. Er hat sogar morgens und abends mit bedient. Auch alle anderen Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften, waren super lieb. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und wir planen bereits den nächsten Besuch im Restaurant.

    von Jessica 02.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage für Zwei

    Für uns war es perfekt,und wir werden sicher wieder hinfahren

    von Sylvain 18.02.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Zimmer und Bad schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich, Personal immer sehr freundlich und hilfsbreit. Das Hotel ist sehr ruhig und zentral gelegen, man kann alles sehr gut und schnell erreichen . Das Frühstück und Essen sehr gut und reichhaltig kann man nur weiter empfehlen

    von Michael 18.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe | 3 Tage in der Eifel inkl. 4-Gang-Menü & Duowanne

    von Stefanie 01.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe | 3 Tage in der Eifel inkl. 4-Gang-Menü & Duowanne

    Die Inhaber sind von Anfang an sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch , eine familiäre Atmosphäre und luxuriöse Saunaanlage, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

    von Margarita 12.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Silvester - 5 Tage schlemmen

    von rainer 04.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten in der Großfamilie

    von Ursula 30.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kurfürst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.