Das Hotel, insbesondere die Zimmer, könnten eine Renovierung vertragen. Dire Terrassentüren sind einem immer entgegengekommen bei dem Versuch sie auf Kipp zu stellen. Die Badezimmer sehen wie auf den Bildern, total einfach. Wir mussten einen Aufpreis zahlen für den Wechsel des Zimmers mit einem Blick auf den Rhein, sonst schaut man auf den Parkplatz, der sich hinter dem Hotel befindet und da haben die Zimmer keinen Balkon. Frühstück war top, das Abendessen (jeden Tag Buffet) na ja... das einfachste und billigste, was angeboten werden kann: Nudeln, Kartoffeln, Reis. Gut war nur, dass es immer einen Fisch zur Auswahl gab. Uns hat das Hotel nicht zugesagt, wir würden es nicht nochmal ansteuern und empfehlen auch nicht.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau Wuttke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Unsere Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber noch sehr gut in Schuss. Leider können wir nicht alle 10 Jahre unsere Zimmer renovieren. Bei sachgerechter Bedienung funktionieren auch die Balkontüren. Ich habe die mehrfach geprüft. Die von Ihnen gebuchten Comfort Zimmer liegen alle zu Rückseite das Hauses zum Parkplatz. Höherwertige Zimmer mit Aussicht und Balkon oder Terrasse können gegen Aufpreis gebucht werden. Wir bedauern, dass Ihnen das Abendessen nicht gefallen hat, allerdings besteht das Buffet ja nicht nur aus Nudel, Kartoffeln und Reis. Das sind halt nur die gängigsten Beilagen zu den drei verschiedenen Hauptspeisen (Fleisch, Fisch und vegetarisch/vegan). Schade, dass Sie uns nicht wie über 90 unserer anderen Gäste weiterempfehlen.
29.07.2022
Ich kann verstehen, dass gewisse Angebote sehr teuer sind. Diese sollte man, wenn nicht vorhanden, eben nicht bewerben ( in meinem Fall war es die Verfügbarkeit von Sky - Fernsehen, das für mich das Argument war, dieses Hotel auszusuchen). Die Küche war leider suboptimal, da in fast allem die Zubereitung mithilfe von Tüten herauszuschmecken war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Leider gab es einen technischen Defekt bei der Platine, auf die das Sky-Modul in unserer TV-Anlage. geschaltet wurde. Leider hat die Beschaffung eines neuen Gerätes ein paar Tage gedauert. Anschließend stellte der Techniker fest, dass eines der beiden Sky-Module defekt ist und dieses von Sky ausgetauscht werden muss. Die ist mittlerweile auch schon geschehen, sodass wieder alle 4 Sky-Programm normal laufen. Ihre Aussage ist leider nicht korrekt bzgl. des "gewisse Angebote sehr teuer". Es treten halt leider immer wieder immer unvorhergesehene technische Probleme auf. Dafür hätten Sie aber auch unsere schöne Aussicht genießen können, statt einen 2. Liga Spiels von Fortuna Düsseldorf. Unsere Küche kocht überwiegend frische Produkte und greift nur in sehr geringem Maße auf vorgefertigte Produkte zurück. Allerdings nicht auf "Tüten". Leider ist so mancher Gaumen nicht mehr an den Geschmack echter Lebensmittel gewöhnt.
24.07.2022
Antwort vom Hotel:
Leider haben sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen.
11.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
07.07.2022
Sehr tolle Lage. Außerdem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Super sauber und schön. Ich werde sicherlich mal wieder kommen 😊
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
07.07.2022
Wellness und Schwimmbad nicht benutzt! Darum keine Bewertunge!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
21.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
07.05.2022
Der Wellnessbereich ist viel viel kleiner als auf den Bildern. Vielleicht haben wir die wegen der Bilder die falsche Vorstellung wir wollten Wellness Urlaub und die Bilder luden förmlich dazu ein. Und sauber war es auch nicht soooo sehr. Zum Glück war das Essen sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen soweit zufrieden waren. Wir sind der Meinung, dass die Bilder von unserem Badebereich (wir möchten es nicht Wellness Bereich nennen) eigentlich auch die tatsächliche Größe widerspiegelt. Vielleicht meinen Sie die Bilder der Römer Thermen. Diese haben wir nicht selbst gemacht, sondern wurden uns von den Römer Thermen zur Verfügung gestellt. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes nicht an der Rezeption gemeldet, dass das Zimmer nicht sauber genug war. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
07.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
21.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
21.05.2022