Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Haselünne"

235 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison - 3 Tage

    Es hat uns sehr gut gefallen, denn alle waren sehr freundlich und das Essen war wirklich spitze. Besser ging es nicht!

    von Stefanie 21.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison

    Wir hatten ein tolles Wochenende im Berghotel, fühlten uns gut umsorgt und kommen bestimmt nochmal wieder. Sehr freundliches Personal.

    von Anne 31.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison

    von Anna 23.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison

    Uns hat es sehr gut gefallen! Wenn es um Bewertungen geht, sucht man immer nach Mängeln, die einem sonst nicht wirklich auffallen würden - ich könnte auch in allen Bereichen die volle Punktzahl geben, das wäre auch zutreffend. Ich finde Hotel und Lage wunderschön. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Auch Haselünne hat mich positiv überrascht. Alle Personen, mit denen wir im Hotel Kontakt hatten, waren immer sehr freundlich. Wir werden ganz sicher wiederkommen!!!

    von Julia 12.01.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit im Emsland

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es gibt nichts zu meckern. Die Massage von Frau E. war super, gerne wieder .

    von Katja 04.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison

    von Dirk 01.01.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit im Emsland

    von Martin 25.12.2022
  • 2,3 Punkte

    Mein himmlisches Arrangement 2022

    Es hat mir so gefallen, dass der Kurzurlaub nach 20 Stunden beendet war. Bitte ersparen Sie mir Einzelheiten, ich bin gerade auf dem Weg das Erlebte zu vergessen. Schade ist nur, dass mein Geschenkgutschein auf so eine Art und Weise eingelöst wurde.

    von Gabriele 08.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Emsland

    Ein wundervolles Hotel wir hatten eine ganz tolle Zeit da. Der Service und das Hotel war großartig.

    von Verena 31.07.2022
  • 3,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Emsland

    Leider wurde uns erst am Anreisetag mitgeteilt, dass die gebuchte Massage nicht stattfinden kann, da die Mitarbeiterin sich im Urlaub befand. Ich fand es schade, dass wir nicht einen Tag vorher benachrichtigt wurden, da wir besonders wegen einer Massage und der Sauna im Haus einen Aufenthalt geplant hatten. Stattdessen gab es dann eine Führung durch den Berentzen Hof. Leider eher Verkaufsveranstaltung als Fachwissen zur Spirituosenherstellung. Das 3-Gänge Menü im benachbarten Restaurant war geschmacklich ok. Leider ließ die Nachspeise 45 Minuten auf sich warten. Weder im Außenbereich noch im Innenbereich war viel los, wir wurden einfach vergessen. Nachdem ich dann schon zweimal darum gebeten hatte die Getränke zahlen zu wollen, mussten wir dann zum Tresen gehen um zu zahlen, da niemand zum Tisch kam. Dort wurde dann die jüngere Servicemitarbeiterin von der älteren Kollegin vor uns lautstark angemeckert. Ich arbeite selber im Restaurant und sehe oft Unstimmigkeiten nach, da man einen anderen Blick als viele Gäste hat, aber das geht leider gar nicht. Zurück im Hotel (viel zu spät aufgrund der verspäteten Nachspeise) hatte die nette Dame an der Rezeption schon die Sauna vorbereitet. Leider ist der Wellnessbereich sehr in die Jahre gekommen und in der Dusche befand sich auch schwarzer Schimmel an den Fliesen. Die Dusche im Zimmer war auch im Silikonbereich eher spakig. Das Frühstück am nächsten Tag war gut und hat uns geschmeckt. Leider kann ich das Hotel trotzdem nicht weiter empfehlen. Wir sind für eine Auszeit nach Haselünne gekommen ohne einen Wellnesstag genießen zu können. Dafür hätte ich hier in der Nähe in die Therme gehen können. Besonders enttäuschend wenn man selber immer am Wochenende arbeitet und sich was gönnen möchte. Da ist der Übernachtungspreis von über 100€ pro Person nicht gerechtfertigt. Wir haben zwar etwas Nachlass bekommen, aber trotzdem waren wir noch bei über 200€ für zwei Personen.

    von Stefanie 29.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Haselünne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.