Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Haselünne"

235 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Für das Geld kann man bestimmt woanders schlafen

    Leider war unsere Kurzurlaub einen Reinfall. Unsere Abendessen wurde Umgelegt in einen andere Lokal aber wir wurden davon nicht mündlich informiert und daher landeten wir in den falschen Restaurant. Als wir endlich mal an das richtige Restaurant ankamen wurden wir nur mit einen Pommesbude ähnliche Essen angeboten. Zu den Hotel selber waren wir zufrieden aber deren Saunabereich ist sehr klein mit nur zwei Liegen. als wir dort waren funktioniert der Dampfbad auch nicht. Nach eine Stunde hat der Dampfbad nur eine milde Temperatur erreicht. In den Zimmer ist einen Minibar aber hier drin befindet Mann nur zwei Flaschen Bier und 2 x Wasser! Mann kann bestimmt eine was besseres für das Geld bekommen und Kurzurlaub sollte diesen Arrangement von seine liste Streichen

    von Colin 20.12.2015
  • 5,1 Punkte

    Schön ............aber ein bisschen enttäuscht.......

    Wir hatten (kleine Auszeit ) die fl. Boden Bowle fehlte ............die 2 Massagen Pro person ....fehlten................wurden am Anreise Tag .....mehrmals vertröstet,sie erreiche die Frau ...........nicht .........Am nächsten morgen ,meldete ich mich nochmals an......wegen der Massage............bekamen dann im Ort pro Person 1 Massage ...um 12uhr30 und 13Uhr ............Hotel Check Out war um 11 uhr .........Bekamen zwar Rabattnachlass.................aber waren natürlich ein bisschen enttäuscht.Wir fuhren schl. 150 km hin und 150 km wieder zurück ......um verwöhnt zu werden

    von Roswitha 14.12.2015
  • 4,3 Punkte

    Schönes Hotel

    Zimmer gut ausgestattet aber es fehlte ein Safe. Badezimmer gut ausgestattet aber Zahnpasta und Haare von Vorgast im Waschbecken und Toilette. Toiletteneimer wurde nicht jeden Tag geleert. Reinigung des Zimmer mangelhaft es wurde nicht gesaugt obwohl es offensichtlich nötig war. Das Kaffeepulver lag noch am dritten Tag auf der Anrichte. Verschlissenes Oberbettbezug und durchlöchert . Ausgeliehene Bademäntel hatten die Gürtelschlaufen und Taschen zerrissen . Dampfsauna wurde nicht gereinigt und so mit auch nicht desinfiziert nach der Benutzung. Frühstückbuffet war langweilig bestückt und wurde auch nicht regelmäßig nachgefüllt. Es fehlte die Möglichkeit für Teetrinker heißes Wasser zu zubereiten, so musste man 10 min auf sein heißes Wasser warten. Mit nur einer Servicekraft ist der Frühstücksraum unterbesetzt. Trotz alledem gefällt uns das Hotel und würden gerne wieder dort Kurzurlaub machen.

    von Roland 24.11.2015
  • 5,9 Punkte

    schöner Aufenthalt für Radtouren

    Im Burghotel hat man einen guten und komfortablen Standort, um durch das schöne Emsland zu radeln.

    von Sibylle 09.09.2015
  • 5,3 Punkte

    Gut

    von Edith 24.08.2015
  • 4,7 Punkte

    Kurz und knapp

    Auswahl an Speisen reichlich. Man sollte das Obst besser kontrollieren bevor man es auf das Büfett stellt. Wir hatten leider das Pech dreckiges Geschirr oder Besteck in den Ablagen zu finden, nun gut, ausgetauscht ging es dann an das Frühstück. Alles in allem ein schöner Kurzurlaub mit wirklich gut durchorganisierten Terminen. Das Preis-Leistungsverhälltnis ist völlig in Ordnung. Danke

    von Elvira 23.07.2015
  • 4,9 Punkte

    Eine angenehme Atmosphäre

    Das verlängerte Wochenende war toll!! Allerdings war in meinem gebuchten Wochenendpaket ein Themenzimmer angegeben, welches ich leider nicht bekommen habe. Das fand ich sehr schade!

    von Melanie 10.07.2015
  • 4,4 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub

    Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Das Zimmer (Nr. 42 im Erdgeschoss) ist groß und hell. Es ist hübsch eingerichtet und bietet reichlich Stauraum. Das Frühstück enthält alles übliche. Es gibt einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung. Die Möbel im Frühstücksraum passen nicht ganz so gut ins Gesamtbild. Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen und einem Whirlpool. Wir hatten das Glück dort mittags ganz allein zu sein. Zusätzlich gibt es einen Ruheraum mit Liegen und Wolldecken. Insgesamt ein schöner Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

    von Lydia 14.06.2015
  • 4,8 Punkte

    Interessant , aber verbesserungsfähig

    Interessante Zimmerausstattung, jedoch die Sauberkeit ist eher bedürftig. Empfehlenswert für die Gäste ab 40. wenig Ausflugsziele für jüngere Menschen.

    von Anna 07.06.2015
  • 5,3 Punkte

    Traumhaft schönes Wochenende

    Tolles Hotelzimmer. Toller Service. Super freundliches Personal insbes. an der Rezeption. Immer wieder!!!

    von Peter 22.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Haselünne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.