Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Chemnitz"

92 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    von Nicole 18.11.2019
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (2 ÜN)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, komme wieder.

    von Simone 23.10.2019
  • 5,2 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (2 ÜN)

    von Christiane 15.10.2019
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (1 ÜN)

    Ein sauberes Hotel mit freundlichen Personal!

    von Kathrin 12.10.2019
  • 4,4 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (3 ÜN)

    von Anja 06.09.2019
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (4 ÜN)

    Wir hatten eine sehr schöne Woche. 👍👍👍👍👍 Die angebotene Sitzecke vorm Hotel könnte öfters gereinigt werden (Sesselsuflagen, Aschenbecher) 25.08-29.08.19 Roswitha u. Andreas

    von Roswitha 31.08.2019
  • 5,2 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (3 ÜN)

    Ich bin mit der Leistung, dem Hotel, Service und der Sauberkeit sehr zufrieden. Ich wüde das Hotel auch sofort wieder buchen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilft auch bei besonderen Wünschen gerne weiter. Alles in allem nur positiv und gerne weiter zu Empfehlen. Gutes Frühstück mit wirklich reichlich Auswahl. Ein besonderes Plus gibt es von mir für den wirklich guten Kaffee. Perfekt wäre es natürlich, wenn ein Hoteleigenes Restaurant vorhanden wäre, in dem man auch Tagsüber speisen zu sich nehmen könnte. Das ist jetzt aber nicht ganz so schlimm, denn man findet eigentlich schon ab ca. 2,5 km Entfernung ganz gute und auch preiswerte Speisemöglichkeiten. Wie gasagt ansonsten alles ++

    von Peter 21.08.2019
  • 3,8 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (2 ÜN)

    Das Personal war sehr nett gewesen, aber teilweise nicht wirklich kompetent. Der Frühstücksservice war sehr unaufmerksam. Es waren zwei Tische belegt, an dem einem ich und dann halt noch ein anderer. Und wenn sich bei mir Teller stapeln sollten diese auch mal abgeräumt werden. Da ich selber aus der hotellerie komme sehe viele Dinge die ein normaler Gast vielleicht nicht sieht. Im Zimmer lagen noch Haare in der Dusche, diesen waren nicht von uns. Die Becher am Waschbecken zum zähneputzen waren dreckig.

    von Maximilian 21.08.2019
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (3 ÜN)

    von Michael 15.08.2019
  • 5,8 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Chemnitz / Erzgebirge (2 ÜN)

    Wir haben uns wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.

    von Delia 10.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Chemnitz


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.