Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

134 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    von Isabell 28.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    Alles wunderbar und auf jeden Fall empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen schönen Blick ins Grüne mit Balkon. Das Schwimmbad ist super und angenehm warm. Der Check in/out lief unkompliziert und relativ unpersönlich. Das einzigste was wir als unangenehm empfunden haben, war die gruselige Stille bei den Mahlzeiten. Etwas leise Musik würde es gemütlicher machen. Aber das ist nur ein Hinweis, keine Kritik, denn sonst fanden wir alles wunderbar und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Nicole 27.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    Ein uriges Hotel in wunderschöner Umgebung. Idyllisch gelegen. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und gekocht wird mit Liebe und wirklich lecker. Sehr empfehlenswert.

    von Christina 10.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    Wir hatten eine sehr erholsame Woche in der Schwarzbeerschänke. Vielen Dank.

    von Heike 26.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Freundliches Personal. Öffnungszeiten der Sauna könnten am Abned etwas länger sein .

    von Kerstin 21.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    von Lieselotte 10.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    von Peter 27.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Wander-Auszeit

    von Jana 24.09.2021
  • 3,3 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    Wir bekamen ein Zimmer 4x4 m zugewiesen, Doppelbett, Schrank, ein Tisch neben dem Schrank als Art Schreibtisch und neben der Zimmertür ein Tisch 80x80 cm mit 2 Stühlen. Das Bad mass ca. 2x1,5 m, Handwaschbecken, Dusche, Toilette. Wir waren sprachlos. Sind zur Rezeption und haben ein anderes Zimmer verlangt. Da wir als Wunsch Zimmer ab 2. Etage angegeben hatten wurde uns nach längerem Reden ein 2. Zimmer angeboten. Wär halbwegs o.k., nur mit 2 Einzelbetten. Dieses haben wir dann genommen. Wir haben nicht das erste mal Kurzurlaub gebucht, so etwas schlechtes hatten wir noch nicht, Qualität und Preis standen in keinem Verhältnis. Enttäuschend.

    von Aletta 02.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge

    von Torsten 31.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.