Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

149 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Durchschnitt

    Essen war gut, Pool war gut, was uns nicht gefallen hat war,Sauna viel zu klein, kein ordentlicher Ruheraum für den Saunabereich, nichts zu trinken im Saunabereich, zum Abendessen kaum Plätze für die Hotelgäste, alles Reserviert für Besucher von außerhalb.

    von Kerstin 03.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom stressigen Alltag

    Wir waren zum zweiten Mal mit unserer Kleinfamilie und Hund im Hotel. Unserer Tochter und uns war das Schwimmbad sowie die Sauna wichtig. Nach ausführlichen Spaziergängen dirket vom Hotel aus oder auch von Tagesausflügel in das Erzgebirge ist die Nutzung von Pool und Sauna einfach herrlich. Am Morgen steht sogar für Frühaufsteher der Kaffee im Poolbereich bereit. Das reichhaltige Frühstücksangebot ist empfehlenswert. Für Kinder wird sogar ein Kindergeschirr und Besteck ohne Aufforderung zur Verfügung gestellt. Aus dem abwechslungsreiche Angebot des Hotels nutzten wir die Fackelwanderung mit einem echten Bergmann, was uns und anderen Urlaubern die Erzwelt authentisch näher brachte. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel und würden bestimmt auch ein weiteres Mal dort unseren Kurzurlaub verbringen.

    von Kristian 20.03.2014
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden. Mit gutem Gewissen kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Rita 02.03.2014
  • 4,8 Punkte

    Auszeit okay...

    Leider hat man sich als Gast nicht als König gefühlt...keine familiäre Atmoshäre und Kontakt zum Personal. Bei der Anreise sehr lange Wartezeit, um endlich in das Zimmer zu können und nicht mal einen EntschädigungsCappu...

    von Bianca 09.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Wellnesswochenende

    Das Wochenende war sehr schön. Dennoch gibt es einige Verbesserungsvorschläge. Leider war ohne Angabe von Gründen das ganze Wochenende die Dampfsauna außer Betrieb. Das Haus war gut besucht, so dass es vor der sehr kleinen Sauna nahezu zu einer Warteschlange kam. Das Angebot an Getränken um Wellnessbereich lässt arg zu Wünschen übrig. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr freundlich, jedoch wenig geschäftstüchtig. Obwohl die auch beschäftigten tschechischen Servicekräfte gut deutsch sprechen, scheinen so manche Missverständnisse auf sprachliche Verständnisprobleme zurückzuführen zu sein.

    von ines 23.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Hotel Schwarzbeerschänke

    Ein wirklich sehr nettes und hübsches Familienhotel. Wir waren zwar die Jüngsten im ganzen Hotel haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Gegend ist ideal um mal auszuspannen und die Ruhe zu genießen.

    von Zaklin 29.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Tolles Wellnesshotel

    Waren 3 Tage/2 Nächte in diesem Hotel. Beim Check In wurden die Termine der Massage und die Tischbestellung für das 3-Gänge-Menü uns offeriert. Das Schwimmbad im Haus ist von 7-22 Uhr geöffnet - sehr schön. Der Tisch war zum 3-Gänge-Menü sehr schön gedeckt, mit kleinen Extras garniert. Das Essen war super. Wir werden auf jedem Fall wieder ins das Hotel fahren. Lustig war allerdings, dass unser Navi erst in der Nähe von Marienberg das Hotel fand. Zu Hause konnten die die Adresse nicht eingeben. Aber da kann das Hotel nix für, ist unser "neues" Navi.

    von Sibylle 14.11.2013
  • 5,1 Punkte

    Leider kennt das Personal nicht ihre eigenen Angebote, bessere interne Kommunikation wäre hilfreich!

    Leider war das Personal nicht über ihre eigenen Service Angebote informiert, man musste sich alles einfordern. Wir hatten auch das Gefühl kein gleichwertiger Gast beim Empfang zu sein, denn wir hatten nur das "Schnäppchen" Angebot gebucht, was auch direkt betont wurde. Am Ende haben wir auf 2 Angebote, die als Zusatzleistung durch die online Buchung, wir gehabt hätten verzichtet, weil es uns unangenehm war, alles einzufordern, statt das man es automatisch auch bekommt. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert, denn Preise und Leistungen sind sehr stimmig, dass Objekt hat eine traumhafte Lage und das Personal ist sehr nett. Vielleicht bekommt man ja durch eine bessere Kommunikation über jeweilige Angebote, dass Problem was wir hatten in den Griff und wir würden trotzdem auch wieder hinfahren!

    von Anke 15.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Würde wieder kommen

    Habe manchmal keine Bewertung, da nur 3 Tage dort!

    von Hiltrud 12.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.