Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weißes Roß"

334 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Astrid 09.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Monika 05.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Wir wurden recht herzlich empfangen und durften sogar eher einchecken. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Am Frühstücksbüffet war für jeden Geschmack etwas dabei und das Abendessen war für uns jeden Tag ein kulinarisches Erlebnis. Alle Mitarbeiter im Hotel waren stets hilfsbereit und sehr freundlich. Dafür möchten wir uns nochmal bedanken. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, da wir ihn nicht genutzt haben. Ein kleiner Hinweis noch von uns, im Sitzbereich (Zimmer 110) wäre eine kleine Lese- oder Stehlampe angebracht. Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

    von Roland 30.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Alles sehr gut. Super Preis. Kann ich nur empfehlen

    von günter 30.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Thomas 21.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 5 Tage inkl. Therme & Menü

    Schönes Hotel ,super Service ,sauber aber starker Verkehrslärm.

    von Günter 23.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 5 Tage inkl. Therme & Menü

    von Eric 19.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 6 Tage inkl. Therme & Menü

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Allen Wünschen für unseren Familienurlaub wurde bestens entsprochen.

    von Ronja 08.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Badespaß im Erzgebirge für Groß und Klein - 3 Tage inkl. Therme & Menü

    Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Alles war sauber und das Frühstück sehr gut. Das Personal ist professionell aufgetreten und freundlich. Somit hatten wir einen entspannten Aufenthalt.

    von Jana 07.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Best Price Kurzurlaub - 4 Tage Auszeit vom Alltag im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Georg 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weißes Roß


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.