Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub lohnt sich

    Preisunterschied zwischen Normalzimmer und Komfortzimmer nicht gerechtfertigt

    von Andreas 03.10.2011
  • 5,5 Punkte

    perfekt für ein paar Tage Erholung im Sommer

    Das Zmmer war klein, aber ordentlich.Das Essen war wirklich super!Riesige Auswahl am Büfett, für jeden Geschmack war etwas dabei. Da wir im Sommer da waren, war das Hotel nicht überfüllt, Sauna, Fitnessraum, Schwimmbad und Tischtennisraum waren daher immer gut nutzbar. Jede Menge Wanderwege in der Umgebung machten unseren Kurzurlaub perfekt, jeder Zeit wieder!

    von ulrich 07.09.2011
  • 4,9 Punkte

    Für Kurzurlauber völlig in Ordnung

    Das Hotel liegt direkt am Fichtelberg und ist ca. 10 Minuten Fußweg vom Ortskern oberwiesenthal entfernt. Wir (weiblich, um die 30) waren etwas enttäuscht was die Möglichkeiten der abendgestaltung betraf. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und ordentlich. Die speisenversorgung ist gut und umfangreich in der Auswahl. Schwieriger war teilweise einen Platz im riesigen Speisesaal zu finden. Überwiegend wird dieses Hotel von Reisegruppen reiferen Alters und Familien mit Kindern frequentiert.

    von Peggy 22.07.2011
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr erholsames Wochenende in Oberwiesenthal

    Wir haben das gefunden, was wir an diesem Wochenende gesucht hatten - Ruhe und Erholung. Es wurde in vollem Maße auf uns eingegangen, was Zeiten betrifft. Der Pool hatte ausreichend Platz zum Schwimmen, die Sauna war herrlich und die Massage belebend. Wanderungen auf den Fichtelberg und durch Oberwiesenthal waren bei dem Wetter mehr als möglich. Abends lud der Saal zu einem Tanzabend ein und die Empfangshalle zu einem gemütlichen Plausch bei einem Gläschen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Vielen Dank!

    von Diana 02.06.2011
  • 5,5 Punkte

    Kinderfreundliches Hotel mit leider hohem Altersdurchnschnitt bei Besuch

    Schönes Hotel. Macht einen sehr kinderfreundlichen Eindruck (Spielzimmer, Spielplatz etc.). Leider war bei unserem Besuch der Altersdurchschnitt sehr hoch und dementsprechend auch die Abendunterhaltung gestaltet.

    von Sabrina 06.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.