Leider sind wir sehr unhöflich an der Anreise (vor 15:00 Uhr) empfangen worden, so dass wir ernsthaft überlegt haben wieder abzureisen. Man beschimpfte uns, Anreise sei erst ab 15:00 Uhr und ignorierte uns im Anschluss. Fragen, ob wir die Koffer eventuell schon unterstellen könnten wurden ignoriert! Das weitere Personal, nach Schichtwechsel war dann wieder freundlich und wir haben uns doch dazu entschieden zu bleiben. Die Kellnerinnen im Restaurant sind leider auch nicht unbedingt sehr freundlich und das Essen könnte frischer sein. Vegetarier haben eher schlechte Karten, auch in Gemüse oder Salat ist oft Fleisch oder Fich als Zusatz verwendet. Das Abendessen war auch eher auf Basis von Fertigprodukten, aber für 2/3 Tage vollkommen OK. Frühstück war immer lecker und reichhaltig. Leider ist das Hotel doch ein wenig abgelegen und ohne Shuttle / Auto der Skihan nur schwer zu erreichen.
Der Preis hier war ein wahres Schnäppchen, hätten wir alles einzeln im Hotel voll zahlen müssen, wäre das Preis-Leistungsverhältnis nicht tragbar gewesen. Das Bad hatte nur eine Dusche, in der schwarze Stellen waren. Das Waschbecken war bereits von Sprüngen überzogen. Der Ausblick aus dem Zimmer war dafür der Hammer! Die Rezeption war sehr freundlich und hilfreich, die Kellnerinnen im Speisesaal waren tlw. sehr unfreundlich. Das Essen war tlw. ungenießbar, entweder nicht oder zu stark gewürzt. Zum Frühstück gab es immer nur das gleiche und davon nicht viel Auswahl. Die Eier sollten besser liegenbleiben! Auch das Buffet zum Abend bot nicht viel Auswahl, vor allem nicht für Vegetarier*innen.
Leider war das Einschecken mit wenig freundlichkeit verbunden. Keine Begrüßung und kein Begrüßungsgetränk. Ansonsten alles in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen
Leider nicht zu empfehlen. Es wirkte bei Anreise im Hotel alles etwas chaotisch. Es war nicht so richtig klar was unser gebuchtes Paket überhaupt beinhaltet. Wir fühlten uns schlecht informiert . Ein Begrüßungsgetränk wie im Angebot Beschrieben bekamen wir nicht (wir haben erst zuhause festgestellt was uns laut Paket alles zugestanden hätte). Stattdessen wies man uns direkt nach Anreise freundlich auf das kostenpflichtige Kuchenbuffet hin. So wie man uns generell mehr über kostenpflichtige Zusatzleistungen statt über die Inklusivleistungen informierte (z.B. die kostenfreie Nutzung der Sauna wurde nur auf Nachfrage überhaupt erwähnt). Das Hotel insgesamt ist sehr in die Jahre gekommen. Irgendwie scheint hier die Zeit 1996 stehengeblieben, sowohl was Einrichtung als auch den Service angeht. Der Zimmerpreis daher unserer Meinung nach absolut überzogen. Essen war ok aber Kategorie Hausmannskost (manchmal eher fragwürdige Kreationen aus den Resten des Vortages). Der im Paket gebuchte Skiverleih am Folgetag war ebenfalls schlecht organisiert. Große Verzögerungen weil der Verleiher die für uns hinterlegte Skipässe nicht finden konnte und zunächst neue besorgen musste. Alles in allem super unprofessionell. Wir haben das Paket gebucht um weniger Stress und Organisation zu haben. Am Ende haben wir doch alles selbst organisiert. Die Abschlussrechnung des Hotels bot dann noch die Überraschung des kostenpflichtigen Parkplatzes. Wir wurden beim Check in zwar gefragt ob wir draußen auf dem Parkplatz stehen, allerdings wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass dieser kostenpflichtig ist. Das steht hier auch nirgendwo in der Hotelbeschreibung. Da man überall drumherum auch hätte umsonst Parken können, drängt sich der Verdacht auf, dass generell gern "vergessen" wird über die Kosten des Parkplatzes zu informieren. Wir werden das Hotel nicht nochmal besuchen. Leider blieb auch unsere Mitteilung an Kurzurlaub.de bisher unbeantwortet. Daher vorerst auch unsere letzte Buchung über dieses Portal .