Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only"

225 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    6 Tage Silvesterurlaub in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Torsten 08.01.2024
  • 3,4 Punkte

    7 Tage Silvesterurlaub in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    Wir waren bisher in drei verschiedenen Hotels der AHORN-Gruppe und hatten uns auf den Urlaub gefreut. Leider mussten wir feststellen, das das BEST-WESTERN Oberwiesenthal in unserem Ranking sehr weit hinter den anderen zurückliegt. Der erste Eindruck - Eingangsbereiches(unsauber) setze sich in vieler Hinsicht fort. Morgens kaltes Wasser zum Duschen, wenn man duschte, wenn auch viele andere Gäste das Bedürfnis danach hatten. Als Allergiker hat man schlechte Karten, wir kamen uns wie Bittsteller vor. An den ersten beiden Tage entstand der Eindruck ,das das Service- personal überfordert war, weil es zu wenig waren. Wir besuchten das Schwesterhotel in Oberwiesenthal am 01.01,2024 , hier war der Eingangsbereich sowie die ganze Lobby sauber und kaum noch Spuren von Silvester zusehen. Wir haben Silvester schon zweimal im AHORN-Hotel in Friedrichroda verbracht, dort hatten wir überhaupt keine Beanstandungen, es gab leckeres Essen auch für Allergiker, freundliches Küchenpersonal, warmes Wasser und die Sauberkeit war in allen Bereichen gegeben.

    von Roselinde 07.01.2024
  • 4,8 Punkte

    7 Tage Silvesterurlaub in Oberwiesenthal im schönen Erzgebirge

    Leider sind Leistungsbestandteile , wie -"Inkl. Fackelwanderung mit Glühwein Stopp" - sowie " Inkl. Wintergrillen und geführter Wanderung" nicht zur Ausführung gekommen. Damit ist für mich das Leistungsangebot laut Rechnung nicht erfüllt worden.

    von Herbert 06.01.2024
  • 3,8 Punkte

    7 Tage Silvesterurlaub mit Fackelwanderung in Oberwiesenthal

    Unser Aufenthalt war sehr erholsam, leider sind doch viele Utensilien veraltert, was uns leider zum Punkteabzug bewog. Die Umgebung ist wunderschön.

    von Beate 06.01.2024
  • 3,9 Punkte

    6 Tage Weihnachten ohne Kinder in Oberwiesenthal

    Hotel ausgebucht. Speisesaal überfüllt. Unser Tisch stand in der letzten Ecke an einem Stromverteiler aus dem ein Kraftstromkabel hing. die Tür des Kastens war nicht zu schließen und eine Kabelring (80cm im Durchmesser)lag direkt hinter meinem Stuhl. ein Zweites Buffet wurde im Raum der Bar aufgebaut (leider nicht in der Qualität wie das Hauptbuffet) Stromversorgung zu warmhalten der Speisen viel am Abend bis zu 5mal aus, so das ich meinen Platz verlassen muste damit die Sicherungen wieder geschaltet werden konnten. Die nächsten Abende blieb die Sicherung aus und das Essen war kalt. Zum 2. Weihnachtstag wur den die Speisen genommen die in den letzten 2 Tagen übergeblieben waren. Aufgewärmte Schupfnudeln und Reis so wie Nudeln ,Spargel und Karottengemüse zu Gänsebeule und Scheinefilet, bei dem auch noch die Sauce vergessen wurde.(Eine Zusammenstellung die ich nicht verstanden habe) Wir haben unseren Urlaub einenTag vorher abgebrochen. Ein Lob an die Dame an der Rezeption, auf Grund unserer Beschwerde wurde uns das Geld in voller Höhe für den Tag erstattel. Obwohl wir uns kurzfristig zur Abreise entschlossen hatten.

    von Rainer 03.01.2024
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Weihnachten ohne Kinder in Oberwiesenthal

    Es wäre richtig gut gewesen, wenn die Gastronomie gestimmt hätte. "Festliche Buffets" wiederholten sich (z.B. Fischgerichte am 24.12. und 25.12. identisch), waren nicht schmackhaft. Frühstücksbuffett ebenfalls ohne jede Abwechslung.

    von Joachim 01.01.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Weihnachten ohne Kinder in Oberwiesenthal

    von Barbara 30.12.2023
  • 3,5 Punkte

    Weihnachten enttäuschend

    Check in okay Abends 1.Panne im Restaurant,mussten 2 mal Platz wechseln Essen mehr als fade,immer nur lauwarm,gummiartige Schupfnudeln und das gleich an 3Abenden hintereinander.Getränke kamen erst,wenn wir fast mit Essen fertig waren Auf keinen Fall 4Sterne wert 10%Preisnachlass wäre angemessen.

    von Hannelore 29.12.2023
  • 3,5 Punkte

    5 Tage Weihnachten ohne Kinder in Oberwiesenthal

    Die Lage des Hotels ist super. Keine 500 Meter bis zum Ski und Rodel Gebiet. Personal sehr hilfsbereit. Am Essen wird gespart. Das Weihnachtsmenue gab es an allen drei Tagen. Mal frisch mal aufgewärmt oder verdünnt. An allen Tagen die gleiche Suppe. Für Menschen mit empfindlichen Magen nicht geeignet.

    von Heike 29.12.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wohlfühlen in Oberwiesenthal im Erzgebirge

    von Dietmar 05.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.