Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only"

225 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Urlaub 08.2017

    Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in Oberwiesenthal und bedanken uns recht herzlich beim Personal des Best Western Ahorn Hotel. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee D&A

    von Andreas 19.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel , wir kommen gerne wieder ...

    Nettes Personal , immer ansprechbar und wünsche werden umgehend erfüllt

    von Silvia 27.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Schöne Umgebung viele Angebote wir würden wiederkommen.

    von Tobias 26.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Winterwunderland

    Ein super Kurzurlaub zum Jahreswechsel bei besten Rundumbedingungen, wie Service, Wellness und Winterwetter. Freundliches, lösungsorientiertes Personal. Wir empfeheln gerne weiter.

    von Elke 06.01.2017
  • 5,0 Punkte

    Wir konnten doch noch einen Wellness Urlaub machen

    von Jennifer 22.11.2016
  • 6,0 Punkte

    spitzenmäßig

    Ich hatte einen tollen entspannten Urlaub. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders das reichhaltige Frühstücksangebot und das Abendessen in Buffetform. Es hat an nichts gefehlt. Den Tag konnte ich in aller Ruhe beginnen, da das Frühstück bis 11 Uhr angeboten wurde und es immer wieder aufgefüllt wurde. Also ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und auch die zügige Abwicklung über Kurzreisen. Zu allem Glück habe ich auch zufällig Jens Weißflog (den Floh vom Fichtelberg) getroffen. Vielen Dank an das Kurzreisen-Team für das tolle Angebot.

    von Doris 02.11.2016
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlurlaub

    Hotel war super. Alle Absprachen, welche im Voraus telefonisch getroffen worden, wurden erfüllt. Leider war bei unserem Besuch eine Sauna defekt und eine Andere konnte wegen lauter Geräusche nicht genutzt werden.

    von Frank 08.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Ruhiger erholsamer Kurzurlaub

    von Monika 28.07.2016
  • 5,6 Punkte

    sehr gutes 4**** Hotel

    wir haben uns sehr wohl gefühlt ,alle waren nett und freundlich

    von Petra 08.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Erholung

    von Heike 05.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.