Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only"

225 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    von Andreas 08.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, um einfach mal auszuspannen vom Alltag. Dazu bot das Hotel optimale Bedingungen. Besonders gut hat uns die Entspannungsmassage gefallen, die im Angebot enthalten war. Das Team des Wellnessbereiches verdient dafür ein besonderes Lob. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels konnten wir bei Spaziergängen und Fahrten mit der Seilbahn bzw. des Liftes Oberwiesenthal toll erkunden. Ein kleines Örtchen, was jede Menge zu bieten hat. Für Ausflugstipps standen uns auch die Mitarbeiter der Rezeption hilfreich zur Seite. Für jeden hatten sie ein offenes Ohr. Leider konnten wir das leckere Abendbuffet nur einmal nutzen , da am zweiten Abend uns ein Candle light Dinner erfreute, welches ebenfalls sehr schmackhaft war. Alles in allem erlebten wir ein tolles, entspannendes Wochenende. Der Alltag hat uns wieder aber wenn die Zeit reif ist, sind wir wieder in Oberwiesenthal.

    von Katrin 19.09.2011
  • 4,2 Punkte

    Naja

    Also für 4 Sterne hatten wir uns mehr erhofft. Das Hotel wirkt leicht abgewohnt und man muss sagen das es eher ein Seminarhotel ist. Die sauberkeit des Zimmers war ok obwohl man doch erwarten kann, das man den Müll auch wegräumt (das Einpackpapier von meinem Betthupferl lag immernoch auf dem Nachtschrank obwohl das Zimmer schon aufgeräumt war :( ). Die Sauberkeit des Hotels ist ganz ok obwohl sich ein taschentuch vom Anfang bis zum Ende unseres Besuchs an derselben Stelle der treppe lag (wo war da nur der Hausservice??). Oberwiesenthal ist sehr schön wobei man sagen muss, das man dort eher im Winter Urlaub machen sollte. Die Nähe zur Tschechei ist sehr gut denn in ca 45min ist man in Karlsbad. Alles in allem waren die 2 Tage ganz ok für den Preis. Eines noch: Wir hatten eine Massage mit im Paket und die war echt sehr sehr gut und der Masseur war auch sehr nett und kompetent!

    von Jörg 12.07.2011
  • 4,5 Punkte

    Leistung-Angebot ?

    Schwimmbad laut Angebot -Geschlossen Wellness angeblich keinerlei Termine frei Ausschreibung pro Person eine halbe Flasche Wein- leider war es nicht Möglich 2 halbe Verschiedene Sorten zu bekommen

    von Matthias 14.04.2011
  • 5,6 Punkte

    Superschön

    Laufband im Fitnessraum hat mir gefehlt :-)

    von Bianca 11.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.