Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only"

225 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    für Wanderurlaub ideal

    Das Hotel liegt ideal in der Nähe der Seilbahn (Start und Ziel für die ausgeschilderten Wanderrouten). Bis zum Ortszentrum u. Bahnhof war es auch nicht weit, alles war sehr gut innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Wellnessangebote wurden nicht genutzt, da das Wetter optimal war - wäre aber als Alternative bei Regenwetter gut möglich gewesen.

    von Margit 22.10.2014
  • 4,3 Punkte

    Unser Kurzurlaub,

    war zwar toll, ber wir als junges Ehepaar fanden es sehr unangenehm bzw. unpassend die Rechnung sofort beim CheckIn zu bezahlen, vor allem, weil wir noch weitere Leistungen des Hauses in Anspruch genommen haben. Da mussten wir zweimal bezahlen, einmal beim CheckIn und das zweite Mal beim CheckOut. Desweiteren hat es uns gestört, dass ein 4Sterne Hotel zwar ein koffeeinfreien Kaffee anbietet, es aber nicht frisch gekocht wird sondern ein Instantkaffee ist und aus einem Glas kommt. Um es allgemein zu sagen, die Lage des Hotels ist vor Allem im Winter ganz bestimmt zu empfehlen. Die Zimmer sehen top aus, sind sehr ordentlich Aussehen des Restaurants und der Reception ist der Hammer. Allerdings beim genauen Hinschauen, haben wir den abgekommen Putz außen gesehen. Das Essen an sich ist zwar vielfältig, aber in einigen niedrig gepreisten Restaurants haben wir besser gegessen als hier. Für das Geld würden wir es nicht weiter empfehlen.

    von Vera 20.10.2014
  • 5,2 Punkte

    Wellnesskurzurlaub

    von Maik 19.10.2014
  • 5,2 Punkte

    eine 2

    von Ines 29.09.2014
  • 4,5 Punkte

    Kein 4 Sterne Hotel

    Das Zimmer war in einem sehr abgewohnten Zustand Flecken am Bett und Teppich Schrank roch muffig,Möbel stark abgenutzt, Matratzen viel zu weich (durchgelegen) Duschschlauch defekt (wurde trotz Hinweis nicht getauscht) Waschbecken am Ablauf ein gelber Rand Abflussgarnitur unterm Waschbecken sehr verdreckt.. Kann das Hotel trotz guter Lage und gutem Service nicht empfehlen.

    von Jörg 28.09.2014
  • 5,1 Punkte

    Kleine Kritik

    Wir hatten ein verlängertes Wochenende mit Candle Light Dinner in einer Maisonette-Suite. Es war ein schönes Wochenende, außer den zu weichen (oder durrchgelegenen Matrazen) und das Dinner war zu Unpersönlich. An 4 Tischen nebeneinander wurde fast gleichzeitig ein Candle Light Dinner abgehalten. Da kommt keine Romantik auf! Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen.

    von Torsten 27.09.2014
  • 5,1 Punkte

    Hotel Birkenhof

    von Brit 26.09.2014
  • 3,8 Punkte

    Ok aber nicht nochmal

    Es war für einen kurztrip ok aber man muss nicht nochmal hin

    von Jessica 26.09.2014
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Oberwiesenthal

    von Diana 21.09.2014
  • 5,3 Punkte

    Familienwochenende

    von Uwe 12.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal - Adults Only


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.