Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage die Wintersaison genießen im 4 Sterne Hotel im Kurort Seiffen

    von Anne-Katrin 19.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.02.2020

  • 5,8 Punkte

    Rodel-Familien-Highlight im 4* Panorama Berghotel in Seiffen - Perle des Erzgebirges

    Vielen Dank, es war wunderschön!

    von VIKTOR 19.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.02.2020

  • 5,2 Punkte

    Dem Himmel so nah im 4 * Panorama Berghotel in Seiffen

    von Heike 18.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    22.02.2020

  • 5,7 Punkte

    Seiffner Spartage - 3 Tage 4* Urlaub zum absoluten Knaller Preis

    Das Hotel kann man empfehlen. Ausstattung ist gut. Essen sehr reichhaltig, uns schmeckte es sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Anreise mit eigenem Pkw, deshalb zu beiden Punkten keine Bewertungen.

    von Peter 11.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
    11.02.2020

  • 5,5 Punkte

    3 Tage 100 % Wohlfühl-Wellness-Wochenende im Erzgebirge

    Schöne Lage im Grünen, Zentrum gut zu Fuß erreichbar, sehr nettes Personal, Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Büffet gut und genügend Auswahl an Gerichten. Würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Alexandra 11.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns, dass Ihnen alles gut gefallen hat und wir Sie rundum überzeugen konnten. Ein wenig Patina an den echten Altholzmöbeln ist gewollt. 👍😉
    11.02.2020

  • 5,1 Punkte

    3 Tage 100 % Wohlfühl-Wellness im Erzgebirge

    von Grit 09.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    10.02.2020

  • 4,1 Punkte

    Jahresspezial im 4* Panorama Berghotel Wettiner Hoehe

    Hotel mit viel Potenzial und sehr netter Belegschaft in wunderschöner Landschaft. Seifen ist wahrlich sehenswert. Aber aktuell ist das Hotel nicht zu empfehlen. Durchgelegene Matratzen sorgen nicht wirklich für erholsamen Schlaf. Wer gutes abwechslungsreiches Frühstück und leckeres Essen am Abend erwartet ist hier falsch. 0815-Frühstück mit furchtbaren Fabrikbrötchen (dabei gibt es noch „richtige“ Bäcker im Ort) und lauwarmes Abendbuffet. Vegetarier und Veganer haben leider schlechte Karten! Die Waffelbäckerei im Frühstücksbereich ist auch eher lästig, danach kannst du gleich nochmal duschen. Echt schade!!!

    von Steffi 09.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. 😥
    10.02.2020

  • 3,6 Punkte

    Freundinnen-Verwöhn-Tage

    4* Hotel da kann man verlangen das ein Bademantel bereits auf dem Zimmer ist, wir mussten uns diesen selbst besorgen und dann wurden uns die Bademäntel kostenpflichtig in Rechnung gestellt, was ich als unverschämt finde. Der Zustand des Zimmers war weitestgehend in Ordnung, eine Renovierung wäre zu empfehlen da ein nicht zu übersehender Riss in der Wand war. Ebenfalls zu bemängeln dass die Parkplatzgebühr den Gästen in Rechnung gestellt wird, für nicht Gäste des Hotels wäre das Okay.

    von Carola 08.02.2020
  • 5,0 Punkte

    4 Tage die Wintersaison genießen im 4 Sterne Hotel im Kurort Seiffen

    Sehr geehrte Damen und Herren, es war sehr schön bei Ihnen, Schnee kam ja auch noch. Vielleicht sehen wir uns ja wieder, denn wir wollen zur Adventszeit wieder nach Seiffen kommen. Möchten mal gerne ein ganzes Wochenende die Adventszeit, in Seiffen genießen. Bis dahin, liebe Grüße aus Bestensee Fam. Wilmanowski

    von Andreas 08.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Die Advents- und Weihnachtszeit erleben die Menschen in der Erzgebirgsregion und auch unsere Gäste als ganz besonders stimmungsvoll. Das sollten Sie sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    10.02.2020

  • 5,4 Punkte

    3 Tage 100 % Wohlfühl-Wellness im Erzgebirge

    von Kathleen 06.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    07.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.