Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    Sehr schöner Aufenthalt nur Badezimmer sehr klein und keine Ablage sowie keine Rollos vor dem Fenster das geht garnicht

    von Christiane 07.02.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Stefan 07.02.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Wir waren sichtlich überascht, wie gut die Organisation im Hotel ablief. Trotz eines zu frühen Erscheinens im Hotel, konnten wir unser Zimmer sofort belegen. Das Personal war jederzeit ansprechbar und freundlich. Die Qualität und der Umfang des Frühstücks war außergewöhnlich gut! Die Frühstückszeit von 8-12 Uhr passt für Lerche und Eule gleichermaßen! Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum man gerade in das Hotel nicht sofort wieder einchecken sollte!

    von Petra 06.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Juliane 05.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Jens 24.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Jörn 24.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Torsten 24.01.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Sarah 20.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Sehr gutes Hotel,mit ein sehr gutes Essen.

    von Simone 17.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Immer wieder eine große Freude Wir lieben dieses hotel und sind auch dieses Mal wieder glücklich an- und wehmütig abgereist! Die Lage ist top! Die Zimmer sind gemütlich und wenn etwas fehlen sollte, wird sich gekümmert. GROßES LOB und Dankeschön an das Personal.... super, wie immer! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

    von Dana 13.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.