Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Anja 07.01.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Romanisch gelegen in Strandnähe . Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top Frühstück.

    von Kerstin 28.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    Sehr schöne Lage. Haben uns wohl gefühlt👍😊

    von Kirstin 11.12.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Ich war nun zum 2. mal Gast in diesem Hotel und war wieder rundum zufrieden. Alles ist gut aufeinander abgestimmt und das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Die Nähe zum Strand lädt jedes Mal zu langen Spaziergängen ein. Gerne werde ich wieder kommen. Der einzige Mangel war das ich das gebuchte Arrangement nicht bekommen habe. Ich sollte Kaffee und Kuchen im Nachbarhotel The Grand bekommen. Das Personal war mir gegenüber sehr unfreundlich und hat mich einfach stehen lassen. Die Konsequenz wird sein das ich beim nächsten mal kein Arrangement mehr buche.

    von Sabine 08.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Wir hatten vom 2.bis 4.Dezember einen schönen Kurzurlaub im Strandhaus Ahrenshoop. Die Lage des Hotels als auch das Hotel ansich mit seinen Aussenanlagen haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Besonders hat uns das Frühstücksbuffet gefallen, es war reichhaltig und frisch. Auch daß man bis mittags frühstücken konnte fanden wir sehr gut, man konnte also lange und in Ruhe frühstücken. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

    von Gabriele 06.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Leider war unser Zimmer sehr klein und so fehlte etwas die Gemütlichkeit

    von Reinhold 01.12.2022
  • 3,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Für ein Wochenende ok, jedoch wirkte das Personal gelangweilt und arrogant. Das Zimmer + Bad zu klein.

    von Marie 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Alexander 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    Wir hatten eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück. Zimmer schön und sauber. Wir waren sehr zufrieden. Frühstück war hervorragend und alle Mitarbeiter nett und freundlich.

    von Lutz 22.11.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Das im Arrangement mit angebotene Kaffeegesellschaft konnte am ersten Tag nicht in Anspruch genommen werden, kein Kuchen da und am zweiten Tag gab es mit 2 Stück Kuchen eine sehr schlechte Auswahl. Der Kuchen war nicht schmackhaft.

    von Marlies 18.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.