Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen"

102 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Darß-Reise

    Wir kommen sehr gern wieder, das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage aber man kann viel unternehmen auch bei Regen😅. In entspannter Atmosphäre und der freundlichen Fürsorglichkeit des Personals kam kein Unwohlsein auf. Die Mahlzeiten waren stets sehr lecker. Wir können das Hotel und den Ort nur weiter empfehlen.

    von Bettina 11.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Genuß & Wellness auf dem Darß

    Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Personal ist super freundlich. Essen ist lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen.

    von Susanne 05.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Genuß & Wellness auf dem Darß

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendmenü war jedes Mal ein Hochgenuß. Großen Dank an den Küchenchef und seinem Team. Danke auch an die Bedienung. Alle Mitarbeiter/ innen kümmerten sich um uns Gäste und erfüllten Sonderwünsche.

    von Jeanette 02.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Genuß & Wellness auf dem Darß

    Super Möglichkeit sich zu bewegen und verwöhnen zu lassen

    von Gabriele 13.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Zug der Kraniche

    Schöner, erholsamer Urlaub mit vielen Radtouren in einer wunderschönen Natur am Meer und Bodden. Nette Ortschaften und Städtchen im Umland. Gerne wieder!!

    von Holger 08.09.2018
  • 5,0 Punkte

    Genuß & Wellness auf dem Darß April & Mai

    von Claus 02.06.2018
  • 5,6 Punkte

    Genuß & Wellness auf dem Darß April & Mai

    von Sebastian 21.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Darß-Reise April & Mai

    Es hat einfach alles gestimmt. Wenn man sich erholen will, kann ich es nur empfehlen.

    von Silva 13.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Der Darms in seiner schönsten form

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles, besser fast alles, war stimmig. Nur das Abendessen war in der Zubereitung nicht ganz unser Geschmack. Aber wie geschrieben „unser Geschmack“.

    von Gerd 09.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Darß-Reise Mai

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Ein überschaubares, romantisches und erholsames Haus mit einer sehr guten Küche. Direkt am wunderschönen Wald gelegen und sehr einladend zum entspannen.

    von Peter 09.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.