Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bernstein Prerow"

1219 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Herbst

    Es ist sehr ungewöhnlich und nicht gut, dass sich das Restaurant nicht im Hotel befindet und man sich dementsprechend mit Jacke und festem Schuhwerk bekleiden muss um zu frühstücken. Auch wäre ein Pool im Hotel angebracht. Der Fitnessbereich ist sehr klein und spatanisch ausgerüstet für ein vier Sterne Hotel !

    von Kristine 31.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Schöner Urlaub auf dem Darß mit Hund

    von Evelyne 26.10.2016
  • 5,2 Punkte

    empfehlenswert für alle ,die Ruhe und Entspannung suchen

    von Lutz 24.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Jederzeit weiter zu empfehlen.Super Lage.Tolle Insel.

    von Rademacher 03.05.2016
  • 5,8 Punkte

    sehr sauber und sehr freundliches Personal

    im Saunabereich wäre ein Kaltwasserbecken wünschenswert

    von Katrin 14.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Erholungstage mit Wellness

    Zum Start in den Sommerurlaub haben wir ein Hotel (Ehepaar, 46, 49) gesucht, in dem wir unsere Seele baumeln lassen konnten. Das Arrangement von kurzurlaub.de im Hotel Travel Charme Bernstein ermöglichte uns rasch den Alltag zu vergessen. Die angenehme Atmosphäre des Hotels, das freundliche Servicepersonal ermöglichte einen Erhoungsurlaub vom 1.Tag an: Vielen Dank!!! Die Umgebung lädt sowohl zum radfahren, als auch für Spaziergänge ein (anschließend den Tag im Welnnessbereich ausklingen lassen :-) ), aber auch die Strände um Prerow laden zum Verweilen ein.

    von Joachim 27.08.2013
  • 5,2 Punkte

    Reception überfordert

    Reception - die Reception war überfordert. Die durch Kurzurlaub gebuchte Leistung wurde erst nach Vorlage der Bestätigung geprüft und zugesagt. Vorher war nur ÜF hinterlegt. Bei der Rechnung wurden die in der Bestätigung genannten Wellnessleistungen gesondert berechnet und erst nach der dritten Korrektur passte die Rechnung. In der Gastronomie könnten während des Abendbüffets 2-3 Mitarbeiter mehr tätig sein.

    von Herbert 12.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Travel Charme Bernstein - Ein Juwel ?

    Vorteile: Direkte Lage am Waldrand, also ideal für Rad- und Fußwanderungen Frühstück und Abendessen sehr gut, reichhaltige Auswahl, sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant Wellness (Massagen) professionell: Ausgebildete Physiotherapeuten Nachteile: Zimmer war komplett ausgestattet, aber etwas eng Vorhandene Schaumstoffmatratzen verleiten zum starken Schwitzen, Feuchtigkeit konnte nicht ausreichend abgebaut werden Die Abstimmung zwischen den Buchungspaketen von "kurzurlaub.de" und den Rechnungspositionen des Hotels kann noch verbessert werden (Eine Überzahlung wurde von Hotel anstandslos ausgeglichen) Fazit: Wir waren sehr zufrieden und werden in diesem Hotel einen weiteren Kurzurlaub verbringen

    von Rudi 18.07.2013
  • 5,9 Punkte

    Überraschung pur

    Bei Empfelungen übe ich immer gerne Zurückhaltung ,aber diese Wochenend-Tour von vier Tagen hat mich sehr überzeugt, weil in diesem Hause einfach alles stimmt. Einen besonderen Eindruck konnten wir bei dem vielfältigen Angebot der unterschiedlichen Länderspezialitäten im Restaurations-Pavilion genießen,wobei der Chef-Koch immer mit einem guten Rat zur Seite stand und alles bei einem angenehmen Ambiente. Auch der Service hat uns durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sehr überzeugt. Dafür sagen Danke, danke ,danke. Wir können dieses Haus immer weiterempfehlen.

    von Armin 17.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bernstein Prerow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.