Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Zingst"

1767 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurz mal raus nach Zingst (06.01.-18.04.19) Weekend

    von Lars 16.04.2019
  • 5,1 Punkte

    4 = 3 Sparangebot in Zingst - Jan bis Apr

    von Carsten 14.04.2019
  • 5,9 Punkte

    4 = 3 Sparangebot in Zingst - Jan bis Apr

    Wir haben uns im Hotel sehr Wohl gefühlt , haben die Werllnessangebote genutzt,und auch das Infomaterial für die Umgebung war sehr hilfreich.Es war ein sehr schöner Urlaub.Auch das Wetter war gut ,und die vergessenen Sachen wurden nach Rücksprache uns zugeschickt.Wir w erden das Hotel weiterempfehlen und auch selbst mal wieder im Hotel Urlaub machen. Mit freundlichen Grüßen Familie Skuthan

    von Heinz 14.04.2019
  • 5,1 Punkte

    4 = 3 Sparangebot in Zingst - Jan bis Apr

    Leider konnten wir die Wellness-Gutscheine und entsprechende Wellness-Angebote nicht in Anspruch nehmen, da es für die Zeit unseres Aufenthalts keine freien Termine gab. Unseren Urlaub haben wir recht kurzfristig gebucht. Wir hätten zu Hause bereits Termine vereinbaren müssen! Schade! Die Auswahl an Getränken war sehr gut, schade dass es aber keine regionalen Biersorten gab.

    von Anke 13.04.2019
  • 4,0 Punkte

    Kurz mal raus nach Zingst (06.01.-18.04.19) Weekend

    Leider war die Qualität und die Auswahl des Abendessens schlecht. Der Fisch lag z.B. ewig unter einer "Lampe", unabgedeckt und schmeckte entsprechend wie eine Schuhsohle. Die Kartoffeln waren ebenfalls wie Gummibälle, die Auswahl am Abendbufett war auch nicht groß, wir waren richtig erschüttert, sind wir von "4-Jahreszeiten-Hotels" sonst ein sehr gutes Essen gewohnt und können nichtvempfehlen, dieses Hotel mit HP zu buchen. Alles andere war gut, sehr zu empfehlen ist der schöne Wellnessbereich.

    von Andrea 13.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal raus nach Zingst (06.01.-18.04.19) Weekend

    - leider fehlte für kleinere Kinder eine Beschäftigung während der Mahlzeiten (kleine Spielecke, Malstifte etc.( - die zum Hotel gehörende Minigolanlage war klasse, wirkte aber leider etwas verwahrlost. Das Spielen war nur bedingt möglich, da die Bahnen zuvor von alten Blättern und Schmutz befreit werden mussten, damit der Ball überhaupt rollen konnte. Auch der bauliche Zustand einiger Bahnen war nicht so einladend (Beton kaputt, heraus gebrochen etc.) - mit Ausnahme einer leicht unfreundlichen Kellnerin im Restaurantbereich war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wusste auf jede Frage eine Antwort und ließ es sich auch nehmen mit unserer kleinen Tochter auf den Fluren zu spaßen - einziger kleiner Kritikpunkt im Restaurant: Brauchte man neues Besteck, müsste man nach dem richtigen erst einmal eine Weile suchen, da dies nicht gemeinsam an einem Ort zu finden war, sondern quer über die Frühstücksbereiche verteilt: große Löffel bei der Suppe, Messer und Gabel beim Käse, kleine Gabeln beim Obst...

    von Anne 10.04.2019
  • 5,7 Punkte

    4 = 3 Sparangebot in Zingst - Jan bis Apr

    Wir hatten hier einen sehr schönen Entspannungsurlaub im Hotel, verbunden mit vielen Spaziergängen und ... der Lichtershow (Feuerwerk + Laser + ...) in Zingst . 2 Tage zu zeitig angereist und erst an der Rezeption bemerkt; wohl eher zufällig dafür noch 1 Zimmer bekommen. Vielen Dank auch dafür! Fisch gab es reichlich, aber leider keinen Bratfisch; Menü ansonsten recht gut. Und die täglich relativ lange in den Gängen herumstehenden Wagen des Zimmerservices fand ich etwas befremdlich; dafür war alles sehr sauber. ... Wir kommen sehr gern wieder. Beste Grüße aus Dresden.

    von Christine 06.04.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Exklusive Auszeit in Zingst inkl. Candle Light Bad zu zweit

    von Günter 03.04.2019
  • 3,1 Punkte

    "Kurzurlaub" in Zingst (06.01.-20.12.19)

    Das Personal war leider extrem unfreundlich und frech. Die Getränkepreise im Restaurant sehr teuer. Ein Glas Weisswein 0.2 l hat 7.20 Euro gekostet. Der Wellnessbereich ist sehr spartanisch ausgestattet. Alles in allem hat man sich leider nicht so willkommen gefühlt.

    von Lynn 02.04.2019
  • 5,9 Punkte

    von Tobias 31.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Zingst


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.