Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Zingst"

1767 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub 4 Übernachtungen

    Wir waren zum 3.Mal in diesen Hotel. Es war wieder sehr schön. Es könnten die Zimmereinrichtungen mal erneutert werden. Wir hatten ein Maisonetttenzimmer bekommen, obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebucht hatten. Für uns war es ok, aber wenn man nicht mehr so gut zu Fuß Problem, da nur das Badezimmer unten ist und der Wohn- und Schlafbereich nur über eine Treppe zu erreichen ist. Diese Zimmer haben auch keinen Balkon, sondern nur einen Laubengang, für diese Jahres- zeit ok, da das Wetter auch nicht besonders war.

    von Rainer 30.03.2019
  • 5,4 Punkte

    "Ostseeluft zum Kennenlernen"

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Großer Saunabereich und schönes Schwimmbad. Das Essen war sehr gut und es gab am Buffet eine große Auswahl. Wir kommen wieder.

    von Angela 30.03.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Exklusive Auszeit in Zingst inkl. Candle Light Bad zu zweit

    Das Hotel ist super,sehr sauber, freundliches Personal, Zimmer sehr schön eingerichtet, Essen große Auswahl und sehr schmackhaft,wir würden jede Zeit dort wieder hinfahren und es auch weiter empfehlen

    von Holger 28.03.2019
  • 5,1 Punkte

    "Ostseeluft zum Kennenlernen"

    von Günter 28.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal raus nach Zingst (06.01.-18.04.19) Weekend

    Tolles Wochenende in empfehlenswertem Hotel

    von Christian 26.03.2019
  • 5,3 Punkte

    "Ostseeluft zum Kennenlernen"

    von Rainer 26.03.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Exklusive Auszeit in Zingst inkl. Candle Light Bad zu zweit

    Der Aufenthalt im Hotel 'Vier Jahreszeiten Zingst' hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

    von Lena-Marie 26.03.2019
  • 5,8 Punkte

    AIDA Fit und Fun Sportwochenende

    von Ulrike 20.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal raus nach Zingst (06.01.-18.04.19)

    von Kathleen 18.03.2019
  • 6,0 Punkte

    "Ostseeluft zum Kennenlernen"

    Es war einfach Richtig Schön

    von Manfred 17.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Zingst


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.