Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen"

86 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Sandra 11.04.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Katrin 21.03.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Das war ein super Angebot, Preis/ Leistung waren außergewöhnlich gut!!! Regionales Essen, erstklassig Zubereitet, super lecker. Sehr gemütliche Ambiente.

    von Alexandra 10.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhntage für Zwei inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    Super Kurzurlaub , nettes Personal, super lecker das Essen …. Massage Top …

    von Heiko 04.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Verwöhntage für Zwei inkl. Candlelight-Dinner & Aromaöl-Rücken-Massage

    von Lutz 22.02.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Wir waren jetzt das 5. Mal dort und es hat uns wie immer gefallen. Alles familiär, freundlich und super nett. Und das Candlelight Dinner war wie immer perfekt

    von Heiko 18.02.2022
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Ansich ist das Hotel ein kleines schönes Hotel, nur der Whirlpool war defekt somit konnte man sie nicht beutzten.Das Bett war für mich persönlich eine Katastrohe sowas hatte ich noch nicht erlebt.Das Frühstücks Buffet war auch nicht so Üppig wie beschrieben (keine große auswahl an Wurst und Käse, der O-Saft war nicht Frischgepresst gewesen der Kaffee war geschmacklich nicht so besonders sowie der Jogurt). Ich Persönlich werde dieses Holtel nicht mehr besuchen.

    von Murat 02.12.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    von Jana 23.11.2021
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Ein kleines gemütliches Hotel. Mit kompetenten und sehr freundlichen Personal. Das Essen war mega lecker.Danke für den schönen Aufenthalt .

    von Silke 22.11.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Unvergessliche "Zeit zu Zweit" im Fläming erleben inkl. Candle-Light Dinner

    Ein wirklich sehr schönes, kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sehr gutem Essen! Haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und ordentlich und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Werden bestimmt wieder kommen!

    von Nicole 22.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.