Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen"

86 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Bewertung

    von Steffen 01.06.2014
  • 5,4 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir können die Küche, die Freundlichkeit und die Wohlfühlatmosphäre nur loben. Sicherlich war unser Zimmer etwas beengt, doch für ein verlängertes Wochenende war das kein Problem. Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes eigentlich immer voll. Das können wir jetzt gut nachvollziehen. Wir haben aus den vorgenannten Gründen bereits unseren nächsten Besuch angekündigt.

    von Thomas 19.05.2014
  • 4,0 Punkte

    Frühstücksbuffet

    Das Hotel ist mehr auf Gastronomie ausgelegt, jedenfalls in der Zeit, in der wir da waren. Am zweiten Tag des Frühstücks wurde sogar das Frühstücksbüffet vor unserer Nase abgeräumt, weil eine Stunde später dort eine Gesellschaft erschien. Außerdem war das Büffet eher als dürftig zu bezeichnen, das lag evtl. daran, dass wir die einzigen Hotelgäste waren. Aber das fanden wir nicht so ok.

    von Christine 15.12.2013
  • 5,8 Punkte

    sehr gut

    von Vera 28.11.2013
  • 5,9 Punkte

    klein aber fein

    von Jörg 31.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Toll.

    Insgesamt und unterm Strich ein sehr gutes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und wiederkommen wollen!

    von Peter 13.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Alter Krug Kallinchen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.