Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Graz Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen
Birgit Amerhauser - Hotelmanager
20.07.2022
Einfach nur top, Personal super freundlich und zuvorkommend, top top sauber, Zimmer war der Hammer, wir kommen wieder 👌
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal so loben und die Sauberkeit und die Zimmer so hervorheben. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.
Mit lieben Grüßen - Birgit Amerhauser Hotelmanager
06.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere designten Zimmer so gefallen haben und Sie auch unsere Lage so hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen – Agnes Molnar – Front Office Manager
15.02.2022
War eine sehr gute Entscheidung! Im Saunabereich müssten neue Liegen auf dem Balkon ( ev. Höhergestellte Liegen) angeschafft werden. Ansonsten - super ! Wir kommen wieder 👍
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne gebe ich ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Betreffend der Saunaliegen schauen wir gerne, ob wir andere Modelle finden.
Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen - Birgit Amerhauser - Hotelmanager
03.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns besonders, dass Sie mit unsere Leistungen zufrieden waren und uns mit der vollen Punkteanzahl bewertet haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder Mal bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Molnar
Front Office Manager
21.12.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider konnten Sie bei Ihrem Aufenthalt unsere Sauna aufgrund der Covid Bestimmungen nicht nutzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und, dass Sie auch all unsere Angebote nutzen können.
Mit lieben Grüßen
Birgit Amerhauser
Hotelmanager
09.12.2021
Gewisse Punkte habe ich nicht angekreuzt, da ich sie nicht benutzt habe. Ich habe mich über die Rosen, die Süßigkeiten und den Prosecco sehr gefreut. Die Rosen habe ich mit nach Hause genommen, welche sogar zwei Tage im Auto ohne Wasser überlebt haben. Wir wünschen dem gesamten Team viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Horst und Silvia Dolinar
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns mit der vollen Punkteanzahl bewertet haben. Schön, dass die Rosen so toll überlebt haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen
Birgit Amerhauser
Hotelmanager
09.12.2021
Die Sauna war leider geschlossen…
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider durften wir die Sauna betreffend der Covid Situation nicht öffnen. Wir bitten dafür um Verständnis und würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen
Birgit Amerhauser
Hotelmanager
09.12.2021
Haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Lage, saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Und nicht zu vergessen, sehr freundliches Personal.