Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne gebe ich Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie wieder Mal begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen - Birgit Amerhauser - Hotelmanager
13.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage für die Ausflugsmöglichkeiten so gefallen hat und, dass Sie unser Personal an der Rezeption so loben. Auch haben wir mit unserem Service-Team gesprochen. In unserem Haus haben wir keinen Wellnessbereich, Sie können aber unsere hauseigene Sauna kostenlos benutzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen - Birgit Amerhauser - Hotelmanager
13.09.2021
Im WC kein Waschbecken, Zugang zum Frühstücksraum im Freien, Frühstücksraum ist gleich Check in -Check out man bekommt alles mit, Telefon, Buchungen usw .Schlange stehen an einem Kaffeautomaten ,Geschirr fehlt, Service teilweise verschmutzte Kleidung, Zuckedosen am Tisch wo jeder Gast seine Löffel in den Mund steckt und dann wieder in die Zuckerdose unhygenisch. Service überfordert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht 4 Sterne ???
Rieisige Zimmer, hervorragender Service, freundliches Personal. Gutes und ausreichendes Frühstück. Ein Traum!
Beleuchtung im Zimmer und Bad zu schwach
Sehr freundliches, sehr zuvorkommendes Personal. Tolles, helles, sehr geräumiges Zimmer. Wunderbar reichhaltiges (Spätaufsteh-)Frühstück am Neujahrsmorgen (inkl. Late Outcheck-Möglichkeit). Super, wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Silvester in Graz genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Amedia Luxury Suites
03.01.2019