Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gratz Grossarl"

64 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit

    Das Frühstück und Abendessen war immer lecker und reichhaltig. Die Zimmer und das Bad immer sauber. Die Saunalandschaft ist sehr schön und sauber (Finnische Saune, Bio-Sauna, Infrarot-Kabine und Dampfsauna). Handtücher standen immer ausreichend zur Verfügung. Optimaler Ausgangspunkt zu Wanderungen. Immer eine freundliche positive Ausstrahlung sei es vom Zimmerservice, das Servicepersonal oder die Inhaber selber. Es war alles entschleunigt und ruhig. Wir werden wiederkommen.

    von Anton 26.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit

    von Christian 18.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit

    Aufenthalt für Kurzurlaub mit Wandern und Mountainbiken. Haben uns super wohl und freundlichst betreut gefühlt. Mitteklasse Hotel - gute Ausstattung und TOP und sehr persönlich geführt. Wellness Bereich mittelgroß aber mit Allem was man sich wünscht. Tipps und Ratschläge für Wandertouren vom Chef persönlich passend zum Wetterbericht ( Er checkt extra das Regenradar und gibt dann seine Empfehlungen). Wir können das Hotel für einen solchen Trip in jedem Fall 100% empfehlen und kommen gerne wieder

    von Wolfgang 18.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Traumhafter Kurzurlaub

    Es waren tolle erholsame Tage in einer wunderbaren, familiären Atmosphäre. Romantik pur. Klasse Arrangement. Vielen Dank!

    von Christina 09.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gratz Grossarl


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.