Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Alten Schmiede"

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    wunderbarer Kurzurlaub

    Naumburg ist immer eine Reise wert. Das Hotel ist zentral gelegen und sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich rundum wohl. Gerne wieder.

    von Beate 25.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Ruhiges Hotel

    Insgesamt ein schöner Aufenthalt da das Hotel unschlagbar günstig gelegen ist. Sämtliche Highlights von Naumburg sind zu Fuß erreichbar! Wir können es weiterempfehlen!

    von Thomas 01.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Gemütliche Atmosphäre, nettes kleines Hotel inmitten von Naumburg

    Wir haben ein schönes Wochenende in der alten Schmiede verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer klein, aber sauber und funktional. Für ein Wochenende völlig ok. Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas passendes, für Langschläfer war leider das gedünstete Gemüse und die Pilze schon recht trocken. Das Abendessen im Restaurant war köstlich, das Personal aufmerksam, fast schon ein bisschen zu aufdringlich. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.

    von Jana 07.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Tophotel, super Küche, klasse Saunabereich

    Wir waren übers Wochenende dort, das Hotel liegt sehr Zentral. Wir waren jeden Abend in der Sauna, sehr gepflegt! Am 2. Abend hatten wir ein 3-Gang-Menü gebucht, super lecker, ganz frisch. Auch sehr angenehm, der Kamin im Restaurant! Im Zimmer hatten wir im Bad eine Badewanne, einziges Manko, zum Duschen in der Wanne, konnte man den Duschkopf nicht hochgenug einstellen... Tophotel, wir kommen gerne wieder

    von Anita 15.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel mit toller Gastronomie

    Es war ein schöner Kurzurlaub, das Essen war ausgezeichnet das Personal sehr freundlich, abstriche müssen wir leider beim Zimmer machen, es war sehr hellhörig und die Ausstattung und Sauberkeit entsprachen leider nicht den 4 Sternen des Hotels.

    von Gunter 08.10.2016
  • 5,7 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Sehr schönes Hotel, mitten in der Stadt. Deshalb viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

    von Petra 31.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Zentraler gehts nicht...

    Wir hatten als frisches Päärchen eine Suite für 2 Nächte als \"Nest\" gemietet. Der Hotelservice ist extrem hilfsbereit und freundlich - eine fast schon pensionsartige persönliche Athmosphäre. Für unsere Zwecke wäre allerdings ein Kingsize-Bett von Vorteil gewesen.(das Ritzenproblem...). Wünschenswert wäre ein Kühlschrank im Zimmer. Das Bad: ein Traum in bestem Pflegezustand (wie das gesamte Haus) . Der Gastro-Bereich wirkte einladend und gehoben - zur Nahrungsaufnahme dort haben wir es allerdings nicht geschafft... Umso wichtiger: die extrem zentrale Lage in der Mitte zwischen Dom und Markt. Alles fussläufig erreichbar,das Städtchen ist zum touristischen Kleinod geworden, jede Gasse bietet wunderbare Perspektiven und Gebäude. Es waren \"nur\" zwei-einhalb Tage, aber wir waren \"richtig\" in Urlaub. Wir kommen wieder.

    von Ernst 30.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen CK Domstadt Hotel. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@hotel-zur-alten-schmiede.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr CK Domstadt Hotel Team
    30.08.2014

  • 5,7 Punkte

    Hier fühlt man sich wohl

    Schon beim Check in wurden wir hervorragend bedient. Die Hotellage ist gut, Dom und Innenstadt sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Restaurantpersonal, vor allem beim inkludierten Menü, war sehr aufmerksam. Das versalzene Gemüse wurde mit einem kostenfreien Espresso wieder gutgemacht.

    von Heike 13.11.2013
  • 5,9 Punkte

    zentral zum Naumburger Meister

    eine Schmiede, geschickt verwandelt in ein schönes Hotel mit freundlichstem Personal, einer sehr angenehmen Atmosphere und gepflegten öffentlichen Räumen, zentral und fußläufig zu den verschiedensten Ausstellungsstätten des Naumber Meisters. Ideal für diesen Kulturbesuch.

    von Gertrud 24.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Alten Schmiede


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.