Personell unterbesetzter Service, dadurch chaotische Abläufe bei Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht).Nach der Zwangspause durch Corona war das Hotel offensichtlich mit dem Ansturm der Gäste überfordert. Da muss die Geschäftsführung sich kritisch hinterfragen, ob nur der Profit, oder das Wohlbefinden des Gastes im Mittelpunkt stehen soll...Das Personal war zu jederzeit freundlich, trotz der organischen Defizite! Wir haben für die außerordentliche Situation und die Auflagen im Zusammenhang mit Covid 19 volles Verständnis. Dennoch war zu spüren, daß die Personaldecke nicht im Verhältnis zur Gästeanzahl stand um der Situation gerecht zu werden.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
07.06.2020
Alles prima, ideale Auszeit.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.03.2020
Vor dem Zimmer waren zwei von drei Lampen an der Decke defekt, so dass man das Schlüsselloch im Dunkeln kaum sehen konnte. Im Zimmer fehlte an einem Fenster der Vorhang, so dass man es nicht verdunkeln konnte. Das Essen im Rahmen der Halbpension war gut. Abends gab es ein Dreigang-Wahlmenü, wobei zwei Hauptgerichte zur Auswahl standen. Das Frühstück war recht gut, allerdings nicht, wie in anderen Rezensionen beschrieben überragend. Außerhalb des Restaurants gab es keinerlei Möglichkeiten, ein Getränk zu bekommen. Die Hotelbar war geschlossen und auf die Frage, wo man noch was zu Trinken bekommt, bekamen wir nur die Antwort: Hier nicht.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die angesprochenen Kritikpunkte. Wir gehen dem nach. 🥴
20.03.2020
Etwas altbacken, aber liebevoll. Eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre fantastisch, da es erst um 8 Frühstück gibt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die nette Umschreibung. 🙂
08.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
04.03.2020
Sehr kleines Zimmer unterm Dach. Frühstück wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. Abends gab es keinen Platz im Restaurant im Rahmen der Halbpension.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir gehen dem nach.
28.02.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
23.02.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
22.02.2020