Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Böttcherhof"

892 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Hamburg - Weihnachtsmarkt, 2 Nächte, 1 Dinner, Hamburg Card & 10% Wellnessgutschein

    Meine Freundin und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Gesamtpacket war im Preis sehr gut. Die Umgebung nicht so, der Bus hält vor der Tür und bis zur U-Bahn sind es 3 Stationen, also alles gut.

    von Angelika 11.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Hamburg - Schnäppchenpreis, 3 Tage mit Frühstück, 15% Restaurant-Rabatt

    Es waren traumhafte 3 Tage für uns. Ein wunderbares Hotel mit tollem Personal.

    von Ulrike 10.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Hamburg - Schnäppchenpreis, 3 Tage mit Frühstück, 15% Restaurant-Rabatt

    Ein wunderbares Hotel mit sehr netten Angestellten. Ein echtes wohlfühl Paradies!!!

    von Jürgen 08.12.2018
  • 4,9 Punkte

    Hamburg - Schnäppchenpreis, 3 Tage mit Frühstück, 15% Restaurant-Rabatt

    von Norbert 27.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Hamburg - Schnäppchenpreis, 3 Tage mit Frühstück, 15% Restaurant-Rabatt

    von Tracy Dalilah 20.11.2018
  • 2,0 Punkte

    Hamburg - Romantische Zeit zu zweit, 2 Nächte im Zimmer mit Kamin & Candle Light Dinner

    Ich bin mehr als enttäuscht! Das Personal, insbesondere im Restaurant war unfreundlich. Man merkte das auch unter den Kollegen einige Spannungen herrschen. Beim bestellen an der Bar, hatte man förmlich das Gefühl, sich für Getränkebestellungen entschuldigen zu müssen. Frühstück gab es am Samstag bis um 10:30 Uhr. Ich war gegen 10:10 Uhr. Nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe, wollte ich um kurz halb 10 noch einmal meinen Teller befüllen - Leider war zu dem Zeitpunkt bereits fast alles weggeräumt. Leider wurde dieses nicht vom Service-personal angekündigt. So konnte ich nur etwas vom Obstsalat nehmen - der gespickt war mit schlechten Trauben! Das Dampfbad riecht sehr sehr unangenehm (feuchter Schimmel??) Die Biosauna war mit 55°C 10 Grad zu kalt als angegeben. Die finnische Sauna war ok - bis auf dieses Modul welches Waldgeräusche wiedergibt. Sehr nervig! In der Etage 1 war scheinbar der EDV-Server Raum untergebracht. Es klang die ganze Zeit so als würde sich jemanden durchgehend die Haare föhnen. Außerdem roch es im ganzen Flur der ersten Etage stark nach Zigarettenrauch. Die Badezimmertüren in dem Zimmer ließen sich nicht abschließen. Der Fernseher im "Wohnzimmer" war ohne Empfang (kein Eingangssignal). Der Kamin ist leider viel zu tief verbaut, so dass man ihm vom Bett aus gar nicht sehen kann! Außerdem fehlen die typischen "Knistergeräusche". Jede App auf dem Tablet ist romantischer als der Kamin! Eine halbe Stunde nach dem Candlelightdinner am Samstagabend wurde mir speiübel. Diese Übelkeit hielt bis Montagabend an. Zwischendurch habe ich mich auch übergeben müssen, und musste mich am Montagmorgen bei der Arbeit krankheitsbedingt abmelden. Am Sonntagmorgen, kurz vor 10 Uhr wurde dann angefangen im Hotel zu renovieren (oder was auch immer). Es wurde sehr über einen längeren Zeitpunkt hinweg mit einem Bohrhammer enormerer Krach gemacht! Am Sonntag gegen 12:30 Uhr erhielt ich einen Anruf vom Hotel aufs Handy. Im Zimmer liegen noch Koffer, Schuhe und Klamotten! Ist richtig - Late-Check-Out bis 14:00 Uhr! Beim Checkout selbst wurde nicht gefragt wie es gefallen hat. Alles in allem ein Wochenende zum Vergessen

    von Thomas 15.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Gast, zunächst bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die detaillierte Bewertung unseres Hotels. Selbstverständlich nutzen wir diese um unseren Service im Haus weitestgehend zu verbessern und auszubauen. Bauliche Maßnahmen, wie den Kamin im Zimmer zu versetzen ist für uns jedoch sehr schwierig, da auch ein wärmender Elektrokamin so nah wie möglich am Fußboden angebracht sein muss. Unsere Saunen werden wir selbstverständlich direkt heute kontrollieren und Ihre beschriebenen Punkte prüfen und gegebenenfalls anpassen. Leider gab es bei Ihrem Check Out ein Missverständnis in der Kommunikation. Da Sie um 10:36 das Zimmer bezahlten und Ihre Zimmerkarte abgegeben haben, dachten wir, Sie seien bereits abgereist. Dafür möchten wir uns selbstverständlich auch auf diesem Wege noch einmal entschuldigen! Bzgl. dem Abendessen, konnte ich herausfinden, dass Sie das gleiche Menü bekamen, wie noch einige andere Gäste. Daher können wir sehr gut ausschließen, dass Ihr Befinden nicht auf die Qualität des Essen in unserem Hotel zurück zu führen ist. Unsere Kollegen im Restaurant gaben zudem an, dass Sie auch das Dessert Ihrer Begleitung gegessen haben. Evtl. besteht die Möglichkeit, dass Sie eher selten solch große Mengen Mascarpone zu sich nehmen und daher Ihr Magen „rebellierte“. Gern möchte ich Ihnen anbieten, detaillierter auf die Punkte einzugehen. Kontaktieren uns sehr gern direkt und fragen Sie nach dem Verkaufsbüro. Wir würden uns freuen, Ihnen einen nächsten Aufenthalt anbieten zu können, den Sie nicht vergessen möchten. Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Böttcherhof
    21.11.2018

  • 5,7 Punkte

    Hamburg - Schnäppchenpreis, 3 Tage mit Frühstück, 15% Restaurant-Rabatt

    von Stefan 14.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Hamburg 3 Tage, Frühstück, Wellness, Hafenrundfahrt

    Tolles Wochenende in angenehmer und entspannender Umgebung. Freundlicher und sehr hilfsbereiter Service. Wir würden den Aufenthalt jederzeit empfehlen, sofern man mit eigenem PKW anreist. Die Anbindung an den ÖPNV ist leider nicht so optimal. Ansonsten aber Daumen hoch !

    von Uwe 15.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Top Hotel - (leider) etwas außerhalb

    Man sollte wissen, dass sich das Hotel etwas außerhalb, Richtung Billstedt befindet. Wochentags gibt es tagsüber gute und schnelle Busverbindungen zur U-/S-Bahn, abends (hier meine ich zB einen Rückweg um Mitternacht) muss die anschl. Busfahrt durch ein Taxi ersetzt werden. Laufen würde ich nicht empfehlen. Auch am Wochende gibt es hier reduzierte Verbindungen. Das Hotel bietet aber einen Shuttle bis 6 Personen an, um hier auszuhelfen. Die Rezeption war stets freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber (das Bad leider etwas klein und antiquiert) und das Restaurant (optisch sehr chic) inkl. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Geparkt wurde in der hoteleigenen Garage (13€/Nacht), was angesichts der Nachbarschaft vll auch ratsam war. Fazit: Wir kommen wieder!

    von Marina 08.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Hamburg - Schnäppchenpreis, 3 Tage mit Frühstück, 15% Restaurant-Rabatt

    von Uwe 18.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Böttcherhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
892 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.