Sauberes Hotel mit guter Ausstattung und tollem Frühstücksangebot. Tiefgarage ist nichts für Fahranfänger. Direkte Umgebung leider sehr "international" und gewöhnungsbedürftig.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Sauberkeit sowie unsere Austattung und unser Frühstücksbuffet sehr gut gefallen haben. Die Tiefgarage ist wirklich eng- gerne sind Ihnen daher unsere Pagen bei der Ein- und Ausfahrt behilflich. Kontaktieren Sie hierzu einfach unseren Front Desk. In puncto Lage empfehlen wir immer gerne die U-Bahnhaltestelle "Lohmühlenstraße", welche nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt ist. Außerdem ist auch ein Spaziergang zur Langen Reihe (3 Minuten Fußweg ab Hotel) oder zur Außenalster (5-10 Minuten Fußweg) eine schnelle schöne Alternative zum Steindamm direkt vor dem Eingang. Lieber Gast - kommen Sie bald wieder, wir würden uns sehr freuen! Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
16.04.2018
Es war alles gut.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
23.03.2018
Die kleinen Dinge machen den Unterschied, sehr freundliches Personal, das unkompliziert Wünsche erfüllt, dafür einfach Danke!!!
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
wow - was für eine tolle Bewertung und welch freundliche Worte von Ihnen! Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns wahnsinnig! Kommen Sie bald wieder! Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
20.03.2018
Ichhabe mit meinem Freund unseren 2. Jahrestag gefeiert. Waren sehr gut Essen, haben das Miniaturwunderland besucht. Besichtigung auf dem Eisbrecher "Stettin", Spaziergang durch Blankeneese, Fischereihafen, alles in Allem sehr schön
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie in Hamburg eine tolle Zeit verbracht haben und viel erleben durften. Kommen Sie bald wieder - Hamburg ist ja bekanntlich immer eine Reise wert! Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
05.03.2018
Ruhiges, gepflegtes und zentral gelegenes Hotel mit sehr kompetentem Personal. Wir kommen sehr gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und Ihre nette Zeile - wir freuen uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Sie vollkommen mit uns zufrieden waren und unser Personal so hervorheben. Dieses Lob geben wir gerne weiter! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren zukünftigen Besuch! Mit RUBINösen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
18.01.2018
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Rubin und Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut! Kommen Sie bald wieder, Liebe Grüße, Ihr ARCOTEL Rubin Hamburg Team
18.01.2018
Das Hotel an sich war total in Ordnung. Wir hatten allerdings das Paket Dinner, sleep and Dance über Sylvester gebucht. Das Hotelpersonal einschl. Rezeption könnten uns beim Check in fast keine Informationen über den Ablauf bzw. die Organisation geben. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns immer aber noch mit "denke ich" geantwortet. Das Dinner verlief noch recht reibungslos, den Sektempfang um Mitternacht haben wir dann durch erneutes Nachfragen und andere Gäste gerade noch so mitbekommen. Das Personal wusste allerdings auch hier nur sehr schwach Bescheid. Den Mitternachtsimbis haben wir auf Grund mangelnder Informationen leider nicht mitbekommen. Dafür das man das alles im Paket mit bucht und auch bezahlt war dieses leider sehr schwach und man fühlte sich nicht gut betreut. Wenn Gäste dieses nicht gebucht hatten und schlau waren konnten Sie die gleichen Leistungen ohne Mehrpreis in Anspruch nehmen. Das war sehr schade. Wenn dass alles stimmen würde gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit dem Dine, Dance and Sleep-Package nicht zufrieden waren und wir möchten gar nicht einzelnd auf jeden Ihrer Kritikpunkte eingehen, vielmehr möchten wir Ihnen Recht geben in allem, was Sie bemängelt haben, und uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen als einen wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität. Über einen erneuten Aufenthalt in dem wir Sie vom Gegenteil überzeugen können würden wir uns sehr freuen. Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
18.01.2018
Wir waren in der uns Weihnachtszeit in Hamburg. Das Hotel liegt lauf nah am Zentrum. Top.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Weihnachtszeit bei uns schön verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Hamburg ist ja bekanntlich immer eine Reise wert! Bis hoffentlich bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
18.01.2018
Leider gibt es einen kleinen Mangel, das Badezimmer und alle Handtücher haben furchtbar nach Rauch gestunken, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer hatten.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass es Anlass zur Kritik gab und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit RUBINösen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
18.12.2017
Toller Service, tolles Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service so zugesagt hat und wir Sie von unserem Frühstücksangebot begeistern konnten! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
17.11.2017