Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARCOTEL Rubin Hamburg"

874 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Wir haben ein Wochenende im Arcotel Rubin verbracht und waren sehr zufrieden. Alle nett und freundlich. Zimmer sehr sauber. Frühstück und unser 3 Gänge Menue waren sehr gut. Der Service am Abend unser 3 Gänge Menue\'s konnte nicht besser sein. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

    von Petra 26.05.2016
  • 5,1 Punkte

    Hotel empfehlenswert, bzgl. der Lage muss man aber Andere vorwarnen...

    An dem Hotel gibt es absolut gar nichts auszusetzen, Preis-Leistung ist o.k.!!! Die Lage ist zentral und nur 2 Parallelstrassen weiter findet man sehr gute Ausgeh- und Gastronomie-Angebote. Allerdings waren wir nicht wirklich begeistert vom Strassenstrich direkt am Hotel, sowie der Schwulenszene und den muslimischen Veranstaltungsorten. Dass dies alles so geballt direkt am Hotel vorzufinden ist, würde ich Jedem vorher mitteilen, da ist man sonst doch schon geschockt...

    von Petra 27.11.2010
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes, komfortables Stadthotel mit sehr freundlichem Personal und guter Anbindung an die Stadt.

    von Karsten 23.11.2010
  • 6,0 Punkte

    Ein rundum gelungener Aufenthalt

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die nächste U-Bahn-Station ist nur 2 Gehminuten entfernt und die Innenstadt dadurch in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Das Frühstück ist reichhaltig. Über den Wellnessbereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht genutzt haben.

    von Sven 12.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

ARCOTEL Rubin Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
874 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.