Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Baseler Hof"

107 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    Jeder Zeit wieder,macht weiter so😀👍

    von Mike 20.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    Der Service ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist klein aber fein. Das Hotel an sich schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer könnten freundlicher und moderner eingerichtet sein. Die Verkehrsanbindung ist super. Zentrum und die Öffis sind gut zu erreichen Alles in einem ein angenehmer Aufenthalt

    von Maria 08.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Hamburg de luxe

    Es war ein mega schöner Aufenthalt. Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ein Traum Alles da was mach braucht und die Ausstattung voll nach unserem Geschmack. Unser 4 Gängemenü mehr als lecker. Die Weinauswahl Klasse und auch der Service 1+. Die Lage ist unschlagbar. Direkt an der Alster. Genau vorm Hotel fuhr der Stadtbus für die Rundfahrt ab und die U-Bahn befindet sich max 2 min vom Hotel. Wir kommen auf alle Fälle wieder und dann testen wir den Sparbereich 😊 Liebe Grüße Steve & Jenny

    von Steve 27.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Hamburg erleben

    von Sandra 25.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Kuscheln in Hamburg

    Das Hotel liegt perfekt für einen Städtetrip, dazu absolut freundliche Mitarbeiter - das absolute Sahnehäubchen sind die Restaurant-Mitarbeiter. Die Zimmer sind zweckmäßig und freundlich eingerichtet; im Bad konnten wir zum zweiten Mal einen leichten modrigen Geruch feststellen, der (scheinbar) abhängig vom Wetter entsteht. Immer wieder gern

    von Katrin 18.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    Super Personal, zentrale Lage, kleine aber schöne Dachterasse und ein gutes Frühstück.

    von Rolf 11.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Hamburg erleben

    Im allgemeinem ein gutes Hotel welches etwas in die Jahre gekommen ist und hier und da etwas aufgefrischt werden müsste. Die Bar ist jetzt nicht wirklich als Bar erkennbar und lädt jetzt auch nicht da zu ein, sich dort nieder zulassen. Es gibt allerdings in den Sommermonaten und natürlich bei schönem Wetter (ab 18 Grad) die Dachterrasse, klein und sehr gemütlich mit einer sehr netten Bedienung. Auswahl ist beschränkt aber sehr gut ausgewählt. Die Hotelzimmer, wir hatten ein Standardzimmer, sehr klein aber im Prinzip fast alles da was man benötigt. Es war zu unserer Zeit sehr warm in Hamburg und wir hatten keine Klimaanlage auf dem Zimmer und Fenster auf brachte nicht viel. Wer sich jetzt auf ein kühles Getränk gefreut hat aus der Minibar, wurde leider enttäuscht. Minibar ja aber kalt nein. Die Holztür von der Minibar sah aber auch sehr mitgenommen aus. Im Restaurant haben wir im Rahmen unseres Engagements (2 Gang Menü) sehr gut gegessen. Saßen auch im Außenbereich, gut an der Straße. Hier könnte eine schöne Abtrennung für viel mehr Atmosphäre sorgen.

    von Peter 05.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    von Katja 21.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuscheln in Hamburg

    von Rudolf 09.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    Im Badezimmer wäre es sinnvoller gewesen eine Dusche einzubauen und keine Badewanne, die auch noch einen hohen Einstieg hat.

    von Marion 06.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Baseler Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.