Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Baseler Hof"

107 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    von Sabrina 02.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Hamburg erleben

    von Viktor 27.05.2022
  • 4,4 Punkte

    Hamburg erleben

    von Stephanie 25.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    von Tanja 24.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

    von Christel 23.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Kuscheln in Hamburg

    Ein altes Haus was aber sehr gepflegt und sauber ist, nur der Standard ist dementsprechend recht einfach. Das Personal war sehr freundlich. Das abends angebotene Menü fanden wir zwar lecker aber die Speisenauswahl war auch eher „altmodisch“. Würden wieder hier übernachten nur dann ohne Abendessen buchen.

    von Katharina 21.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Kuscheln in Hamburg

    Es war ein wunderschönes Wochenende, alles top. Einziger Kritikpunkt ist die Atmosphäre beim Frühstück im voll ausgebuchten Hotel. Wir mussten an beiden Tagen zum Frühstück in die Konferenzräume ausweichen, von Gemütlichkeit keine Spur eher Bahnhofscharakter. Das kann man besser regeln, sollte man zu mindestens ein zweites Bufett in den Konferenzräumen aufbauen und auch eine zweite Kaffeemaschine zur Verfügung stellen. Entschädigt wurden wir dann allerdings am Samstag Abend bei einem 3-Gänge-Menü im Restaurant, Top Essen, Top Service durch Herrn Sven Just Rössing, wir hatten sehr viel Spass.

    von Beate 19.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Kuscheln in Hamburg

    von Carolin 05.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuscheln in Hamburg

    Sehr schönes Hotel, wir hatten ein tolles, nostalgisches Zimmer. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal des Restaurants ist absolut professionell, die Mitarbeiter an der Rezeption sind leider sehr Wortkarg das geht besser und sollte auch der Anspruch sein. Das gebuchte Sektfrühstück wurde vergessen, auch das darf in einem Hotel nicht passieren. Wir hatten aber eine sehr schöne Zeit in Hamburg.

    von Christoph 04.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuscheln in Hamburg

    Schönes WE in HH bei Traumwetter.

    von Petra 03.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Baseler Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.