Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse"

44 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hamburg entspannt

    von Ute 03.10.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Die Speisekarte ist sehr klein und viel zu teuer. Es fehlten einfach für den Abend leichte Sachen, wie z.B. Salatgerichte.

    von Heidi 02.10.2021
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Die Auswahl der Speisekarte hätte größer sein dürfen und mehr Wahlmöglichkeiten des Preis- Leistungsverhältnis zu haben. Aber es sei wohl der Pandemie geschuldet. Die Besetzung der außen gelegenen Grillstation hätte freundlicher sein dürfen. Das Hotel läßt sich trotzdem weiter empfehlen, da es sehr schön gelegen ist.

    von Gabi 23.09.2021
  • 4,7 Punkte

    Urlaub im Alstertal

    Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet war gut, aber das 2-Gang-Menü abends war eher nix. Entweder man isst's, oder nicht. Es wäre angebracht, 2 verschiedene Menüs anzubieten. Und diese "bessere Küche" passt überhaupt nicht in das alte, gemütliche Haus. Das Abendessen war Firlefanz. Nicht zu empfehlen. Das Zimmer waren sauber. Es fehlt dringend ein kleiner Kühlschrank. Um Arzenei, Insulin usw. aufzubewahren. Das Bad war auch sauber,hatte sogar ein Fenster.Allerdings viel zu wenig Abstellmöglichkeiten. Nur eine schmale Ablage vorm Spiegel. Da passt nur für 1 Person alles hin. Wanne mit Duschscheibe: die schloss nicht mit dem Wannenrand ab, dementsprechend war der Fußboden überflutet. Handtücher und Bademantel waren schneeweiß und kuschelweich. Das Hotel liegt abseits in einem Naturgebiet. Nachts hört man nichts. Sehr angenehm, wer die Ruhe liebt. Im Hotel befindet sich ein sehr schönes Schwimmbad.

    von Uwe 19.09.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Ein wirklich tolles und ruhiges Hotel mit super lieben Mitarbeitern. Alles ordentlich und sauber. Wir kommen gerne wieder, es war eine super Auszeit dort.

    von Charissa Hanna 25.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Wochenauszeit im Alstertal

    Eine spontane Auszeit außerhalb der inneren Stadt von Hamburg war gut für Leib und Seele. So viel Grün um einen herum bewirkt Wunder. Die 2 Gänge HP am Abend war sehr lecker. Wir konnten immer auf der Terrasse sitzen und ins schöne Alstertal blicken. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig. Zu Fuß kann man in jede Himmelsrichtung laufen und die schöne Gegend genießen. In der Dämmerung kann man im Naturschutzgebiet den Rehen beim Äsen zusehen und richtige Hasen über die Felder hüpfen sehen. Das Alstertal Einkaufszentrum ist ganz in der Nähe. Dort findet man alles was das Herz begehrt. Mit der gratis Karte für 3 Tage kann man den öffentlichen Nahverkehr nutzen und durchaus mal einen Trip in die Stadt wagen. Mit dem Auto kann man sogar in 1 Stunde (ohne Stau ;-)) in der Lübecker Bucht sein und am Timmendorfer Strand oder in Scharbeutz an den Strand gehen oder über die Promenade bummeln. Wir haben uns auch im Wellnessbereich sehr wohl gefühlt. Es gibt einen Zugang in den Garten. Das Hotel ist mit gutem WLAN ausgestattet, so dass man dort auch durchaus vom Zimmer aus arbeiten kann. Alle waren sehr freundlich und nett und wir haben uns gut erholt.

    von Andrea 17.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Urlaub im Alstertal

    Das war ein sehr schöner Urlaub.Wetter war super hotel Anlage ist spitze sehr ruhig kann man sich dran gewöhnen. Essen ist sehr zu empfehlen schmeckt sehr gut. Würde wieder hinfahren.

    von Erich 20.06.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Sabine 06.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Hamburg mit Hund

    War wunderschön. Mit Hund nur zu empfehlen würden wieder kommen

    von Sarah 27.08.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Marcel 04.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.