Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse"

44 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvesterarrangement

    von Heinz 06.01.2019
  • 4,0 Punkte

    Silvesterarrangement

    Badausstattung: Der Duschkopf war lose, ließ sich nicht befestigen, verstellte sich permanent allein durch den Wasserdruck. Duschkopf auf der linken Seite der Badewanne angebracht, Spritzschutzwand auf der rechten Seite! Warum? Das Toilettenpapier wurde auch auf Nachfrage nicht nachgefüllt, haben uns dann welches aus dem Schrank auf dem Flur geholt. Zimmer: Der TV im Zimmer ging über Internet. Dadurch einige Sender gar nicht empfangbar, andere Sender nach ein, zwei Minuten mit totaler Bildstörung. Haben uns dann eine Serie aus der ZDF-Mediathek angesehen, das funktionierte. Restaurant: Frühstück war gut und reichlich, was man beim Abendessen weder von der Auswahl noch der Portionsgröße behaupten kann. Der "hausgebeizte Lachs" erinnerte verflucht an drei dünne Scheiben Lachs aus der Lidl-Packung, das Kaninchen war zu Lebzeiten wohl eher eine Pute oder ein Hühnchen. Da kam ich mir schon ziemlich verarscht vor. Zumal sämtliche Portionsgrößen so vornehm klein ausfielen, dass ich nach dem Essen zur Tanke gefahren bin und noch ein wenig eingekauft habe. Wellnessbereich: Wirklich sehr schön und durch die bunten Fliesen kommt etwas Retro-Feeling auf. Die Sauna ist für 2 Personen ausreichend groß, mit mehr Leuten käme man sich doch "Sau-nah". Das Gebäude von aussen ist mit dem Reetdach wirklich sehr schön und die Umgebung lädt zu einem Spaziergang um die Alsterschleife ein. Festes Schuhwerk mitbringen, da die Wanderwege nicht befestigt sind.

    von Andrea 04.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Silvesterarrangement

    von Roland 04.01.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Ramona 25.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.