Das Bad war schlecht vom Zugang,mann musste sich über die Toilette stellen um die Tür zu öffnen. Tür müsste nach außen öffnen!! Das Inventar hat auch schon einige viele Jahrehinter sich. Entlüftung im Bad dringend Reinigung!! Zur Weiterempfelung nur an gute mobile Leute.
Bis auf den Check-In war alles in Ordnung. Dieser begann pünktlich um 15 Uhr und nach 1,5 Stunden (!) anstehen in der Lobby bekamen wir 16.30 Uhr unseren Schlüssel...
Bei der Ankunft hat das Einchecken einige Minuten gedauert, trotz zwei Mitarbeiter. Die Falschaussage der Mitarbeiterin brachte uns am Mittwoch sehr in Schwierigkeiten. Leider konnten wir unsere Schiffsreise und Stadtrundfahrt nicht antreten, da uns die Mitarbeiterin im Hotel eine Falschangabe machte. Ein Begrüßungsgetränk laut meiner Buchung im Paket erfolgte auch nicht. Im Zimmer war der Heizkörper ausgestellt, dass wir in der Nacht gefroren haben.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Auch ein Parkplatz gegen Gebühr ist vorhanden. Das Hotel von außen sieht bisschen in die Jahre gekommen aus. Die Innenräume sind aber teilweise sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer sowie das Bad ist sehr sauber. Das einzige was wir zu bemängeln haben, ist, dass die Matratze sehr sehr weich war und uns das Personal keine Alternative bieten konnte. Das Frühstück war auch in Ordnung. Es hätte nur bisschen mehr Auswahl bei Scheibenkäse, Wurst und Brot geben können.
Nach einer sehr langen Autofahrt ! haben wir das Hotel erreicht. Leider waren Bar und Restaurant zu der Zeit jeden Tag komplett geschlossen. Es gab kein Getränkeautomat im Hotel, so dass wir im Nahen Discounter Getränke kaufen mussten. Ebenso sind wir hungernd in ein nächstgelegenes Restaurant gegangen. Sauna war ebenso geschlossen. Auf diese Schließungen wurden wir nicht hingewiesen. Es wird aber mit Restaurant Bar und Sauna groß auf der Internetseite geworben. Alles in allem war das Hotel ok, würde aber beim nächsten Besuch in Hamburg nicht meine erste Wahl sein.