Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Hamburg Arena"

188 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Für einen Kurztrip ausreichend.

    von Vanessa 11.11.2011
  • 5,1 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub in Hamburg

    Das Hotel sieht von außen nicht sehr einladend aus, aber sobald man den Empfangsbereich betritt, sind die ersten Zweifel verflogen. Dort ist es sehr hell und freundlich. Auch das Personal an der Rezeption hat uns freundlich begrüßt. Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch ziemlich klein. Aber das machte nichts, denn wir waren die meiste Zeit in Hamburg unterwegs. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Zur nächsten S-Bahnstation sind es ca. 10 Minuten Fußweg, was aber nicht weiter störend ist. Alles in allem kann man nur sagen, das wir mit unserem Kurzurlaub in diesem Hotel sehr zufrieden waren und es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    von Jennifer 10.11.2011
  • 4,5 Punkte

    Hamburg am Wochenende

    Der Speiseraum ist zu klein! Daher bleibt dem Personal trotz Bemühung kaum Zeit, die Tische für die nächsten Gäste einzudecken!! Wartezeiten auf einen Tisch beim Frühstück waren üblich!! Daher eine eher ungemütliche Atmophäre

    von Markus 23.10.2011
  • 5,3 Punkte

    Das Hotel war wirklich super.

    von Michele 18.09.2011
  • 5,3 Punkte

    Jederzeit wieder

    es hat alles super gepasst, alles was wir sehen wollten war gut vom Hotel aus erreichbar. Die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmittel waren perfekt.

    von Monika 28.04.2011
  • 4,7 Punkte

    Zimmerausstattung

    Nachdem wir das Zimmer im Untergeschoß (halber Blick nach draußen) reklamiert hatten, da auf dem Teppich noch diverse Haare und an der Wand eine totgedrückte Spinne hingen, augenscheinlich war nicht richtig saubergemacht worden. Deweiteren fanden wir ein französiches Bett vor, was auf den Bildern nicht so angeboten war. Uns wurde aber unverzüglich ein anderes Zimmer zugeteilt. Dies war ein Raucherzimmer, von uns auch als Raucher gewollt, aber als Tip für das Hotel : ein Duftglas oder Raumspray, sowie einmal mehr Gardinen waschen, würde dem noch besser zustehen, da man schon beim reinkommen von einem Tabakgeruch, welchen ich so noch nicht in Raucherzimmern erlebt habe, begrüßt wurde. Alles in allem aber o.k.

    von Dominique 06.12.2010
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel

    Preis-Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal. Die Küche ist einfach toll

    von Manuela 05.10.2010
  • 5,3 Punkte

    Für einen Kurztrip nach Hamburg empfehlenswert

    Die Parkkosten haben leider noch 12 Euro/Nacht extra gekostet, dafür war das Personal sehr freundlich zuvorkommend und kompetent. Das Restaurant kann man auch empfehlen. Dieses Hotel liegt an einer 3 spurigen Schnellstraße, für Hamburg üblich. Die Lärmbelästigung ist allerdings eher gering bei geschlossenen Fenstern. Man kann die öffentlichen Verkehrsmittel mit einem kurzem Spaziergang gut nutzen.

    von Jens 01.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Hamburg Arena


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.