Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Alsterkrug Hotel"

367 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Silverster in Hamburg

    Leider waren wir vom Buffet am 1.1 etwas entäuscht. Aufgrund der Festlichkeit hatten wir ein vielfälligeres Buffet erwartet als am Tag zuvor.

    von Tamina 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Ganz zufrieden sind wir erst, wenn wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern auch ein kleines bisschen übertreffen können Ihre Tipps und Ideen helfen uns dabei, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße aus Hamburg. Ihr Alsterkrug Team
    03.01.2018

  • 5,8 Punkte

    Auf nach Hamburg

    von Anika 11.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Alsterkrug Team
    11.11.2017

  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    das allerbeste an diesem Hotel ist, das es eine Espresso Maschiene im Zimmer gibt. Alles andere Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen hervorragend.

    von Monique 06.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    06.11.2017

  • 5,3 Punkte

    Aufenthalt in Hamburg

    von Kai 22.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Hamburg. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    24.04.2017

  • 5,8 Punkte

    Für den Regen kann das Hotel ja nix

    Wir waren ja nur für zwei Nächte da, diese haben wir erst dann gut geschlafen, nachdem wir uns an die Straße gewöhnt hatten. Nun ja, zu hause haben wir eine Sackgasse vor dem Haus Das Personal war freundlich, zuvorkommend und mein gewünschtes Extra Kopfkissen kam ganz fix. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, nur eben zu einem Zimmer zum Hof raten.

    von Martina 04.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    06.03.2017

  • 5,3 Punkte

    Angenehmes gutes Hotel

    Die Kosmetikanwendungen waren sehr gut. Die ausführende Dame war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so wie alle vom Personal. Bei dem Restaurant passte für mir das Preis/Leistungsverhälniss nicht. Mein Salat schmeckte mir von der Soße nicht und für 14,90 € gab es fast nur grüne Blätter.

    von Karl 25.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Schade, dass wir Sie im Restaurant nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir wissen Ihre offenen Worte zu schätzen und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen an unseren Küchenchef weitergeben werden. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    02.03.2017

  • 5,9 Punkte

    Ein wunderschönes Wochenende

    von Astrid 11.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Best Western

    Ein sehr gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Gute Verkehrsanbindung - leider liegt die eine Hotelseite direkt an der Hauptstraße, was ich persönlich als sehr störend empfunden habe, da man leider nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte. Die Massage war spitze, der Wellnessbereich für meine Ansprüche zu klein und leider ohne Pool. Auch die Öffnungszeiten habe ich persönlich als\" leider schade\" empfunden...14Uhr ist mir zu spät ...ich möchte den Wellnessbereich gerne zeitnah nach dem spätem Frühstück nutzen dürfen. Die Essenzeiten waren genial und das Buffett grandios.

    von Christiane 18.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Best Western Premier Alsterkrug Hotel

    Wir haben ein super Wochenende verbracht. Der Spa-Bereich ist sehr schön eingerichtet. Mit Dampfbad,Bio,- Finnensauna und Ruheraum. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl,lässt keine wünsche offen. Bei Gelegenheit werden wir gerne wieder kommen !

    von Thomas 14.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    14.11.2016

  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende in Hamburg

    Eine funktionierende Uhr im Wellnessbereich wäre wünschenswert. Sonst war alles super. Das Hotel hat seine 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Wer ein erholsames und schönes Wochenende in Hamburg verbringen möchte, ist in diesem gut gelegenen Hotel bestens aufgehoben. Einziges Manko für Nachtschwärmer: Die Busverbindung vorm Hotel fährt das letzte Mal um 22.15 Uhr.

    von Nicole 29.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    31.10.2016

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Alsterkrug Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.