Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause woh gefühlt haben und hoffen Sie ganz bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Alsterkrug
08.10.2013
Sehr schönes Hotel, Bushaltestelle direkt am Hotel, sehr nettes Personal freundlicher Service. Zimmer könnten etwas größer sein. Würden jederzeit wieder buchen.
Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Der einzige Mangel für uns war der Service beim Frühstück. Das fing an, das man lange auf den Kaffee warten mußte, Nachbestellung war auch nicht immer glieich möglich. Es fehlte hier mal was und da mal was. Bei besserer Organisation würde es wahrscheinlich besser klappen.
Sehr schönes Hotel ! bietet alles was einen Kurzurlaub braucht. Allerdings lassen die Verkehrsanbindung im Verkehrsverbund am Wochenende sehr zu wünschen übrig. Wer gerne spät in Hamburg verweilt muß sich auf Taxikosten einlassen oder gut zu Fuß sein.
Sehr gutes und sauberes Hotel. Gibt nichts zu bemängeln. Lediglich die Busverbindung zur S-Bahn ist nicht sehr regelmäßig und gerade Abends sehr sperrlich. Hierfür kann jedoch das hotel nichts.
das hotel mit seiner ausstattung und seiner lage ist einfach empfehlenswert. wir konnten leider den wellness bereich nicht nutzen. hamburg bietet so viele möglichkeiten die stadt mit ihrer vielfalt, da blieb leider keine zeit den rest des hotel angebotes zu nutzen. aber bei unserem nächsten besuch werden wir das garantiert machen. das hotel hat uns so gut gefallen ,dass unser nächster kurzurlaub dort sein wird.