Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Europäischer Hof"

655 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    Schönes Hotel, toller Service und sehr kompetentes Personal. Aufmerksam und respektvoll. Zimmer: einiges könnte mal wieder erneuert werden. Unter anderem waren die Gardinen zum Beispiel dreckig und hätten mal wieder gewechselt werden können. Frühstück: leider z.B. wenig Auswahl bei der Wurst für Schwangere zum Essen. Ansonsten lecker. Auch hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich: sollte eigentlich Anfang Dezember fertig renoviert sein. War es leider noch nicht. Schade, dass es keine Alternative Wellnessamgebote in einem anderen Spa / Badelandschaft oder alternativ Preissenkung.

    von Maria-Magdalena 08.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    Super gelegenes Hotel, Matratze leider sehr weich, aber ansonsten alles was der Mensch für eine Übernachtung braucht. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

    von Kirsten 07.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Hamburg erkunden!

    von Peter 07.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    Sehr schönes Hotel direkt gegenüber des Bahnhofs! Alles ist schnell und unkompliziert zu erreichen!

    von Björn 06.12.2023
  • 5,1 Punkte

    4**** Hamburg Cityreise in zentraler TOP-Lage!

    von Bo Helge 05.12.2023
  • 4,5 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    von Andrea 05.12.2023
  • 4,9 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    Das Hotel entsprach sehr unseren Anforderungen. Wir würden wieder buchen.

    von Dörte 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    von Sonja 04.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4**** Hamburg Cityreise in zentraler TOP-Lage!

    Wir haben uns 3 Tage im "Europäischen Hof" aufgehalten und uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und Umsicht des Personals sowie die Sauberkeit im gesamten Gebäude hat uns beeindruckt. Das überaus reichhaltige Frühstücks-Buffet mit vielen frisch zubereiteten Speisen, Obst, Salat und verschiedenen Getränken haben wir sehr genossen. Durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir kurzer Zeit viel unternehmen und die City/Hafen erkunden. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

    von Kerstin 25.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4**** Hamburg-Kurzreise zum Kennenlernen!

    von Thomas 10.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Europäischer Hof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
655 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.