Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Behrmann"

90 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Das Beste war die kostenlose Tiefgarage

    Die kleinsre Dusche, die ich jemald betreten habe. Bücken und Füße waschen waren nicht möglich. Lauwarmer Kaffee nur mit Wassermilch 1,5%! Als ich freundlich nach Kaffeesahne fragte " haben wir nicht. Für 1 Nacht ok, wenn Messe ist. Für Kurzurlaub auf keinen Fall!

    von Fredy 27.03.2017
  • 4,5 Punkte

    Erliches solides Hotel in guter Blankeneselage ohne \"Schickimicki\"

    Für einen Kurzurlaub mit Cityanbindung über Bus und Bahn bestens geeignet

    von Berthold 28.10.2016
  • 4,2 Punkte

    Nur zum Schlafen sehr gut geeignet

    Verkehrslage top, unmittelbar an der Hauptstraße gelegen. Wir waren drei Nächte in diesem Hotel, hatten das Auto in der Tiefgarage abgestellt und haben uns eine Hamburgcard gekauft, ideal, da die Verkehrsanbindungen in Hamburg echt ein Traum sind. Wir waren demnach sehr viel unterwegs und sind nur zum nächtigen in dem Hotel gewesen. Das 2-Mann-Zimmer war sehr klein. Das Frühstücksbuffet lies sehr zu wünschen übrig. Wir waren sehr enttäuscht. Nicht das wir nicht satt geworden sind, aber von der Auswahl und Qualität haben wir etwas anderes erwartet, zumal das Frühstück pro Person 15,00Euro kostet. Unser Fazit: Zum nächtigen ok, wenn man viel unterwegs sein will.

    von Eva-Maria 22.10.2016
  • 3,2 Punkte

    Das schlechteste Menü der letzten Jahre

    Das Menü war einfallslos, nur die preiswertesten Gerichte der Karte zusammen gesucht. Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Die Bedienung war denkbar unfreundlich. Zitat: \"Möchten sie zahlen, oder noch was trinken\" Die Rechnung betrug 7, 40 €, ich habe mit einem 10 € schein bezahlt. Zitat: \" Ich weiß gar nicht, ob ich so klein rausgeben kann.

    von Thomas 20.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Hotel Behrmann HH-Blankenese TOP für Individualisten

    Meine Tochter und ich behaupten Hamburg zu kennen - trotzdem suchen und finden wir immer wieder Gelegenheit Hamburg nicht nur touristisch kennenzulernen. Der Standort des Hotel Behrmann bietet sehr gute Anbindung an den Nahverkehr, S-Bahn, Busse, Fähren. Die Hamburg-Card sollte direkt im Haus angeboten werden. (nicht jeder Gast kennt sich aus). Das Hotel ist ordentlich und sauber, nicht luxuriös. Die Zimmer zur Straße sind lärmbelastet - wir waren jedoch tagsüber unterwegs und benötigen zum einschlafen nicht unbedingt absolute Ruhe. Das Frühstücksbuffet ist ständig aufgefüllt worden, das Angebot war reichlich und frisch... Das Abendessen als Dinner für Kurzurlaub-Gäste durfte ausgewählt werden und wir haben ein sehr gutes und schmackhaftes Essen mit knackigem Salat, leckerer Hauptspeise und Rote Grütze zum Dessert bekommen. Wir waren zufrieden und würden das Hotel Behrmann wieder auswählen und auch an Freunde weiteremphehlen.

    von Ursula 28.09.2016
  • 5,1 Punkte

    meine Eindrücke

    schön wäre es gewesen, wenn es im Hotel ein Bar geben würde, dann könnte man noch einen \' Absacken\' trinken. Warum es in einem Doppelzimmer nur eine Sitzgelegenheit gab hat sich mir nicht erschlossen, die zweite Person konnte nur auf dem Bett sitzen

    von Wolfgang 27.09.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel. Wir kommen wieder!

    Ein sehr gut gelegenes Hotel im Hamburger Nobelviertel. Das Hotel und die Zimmer waren hervorragend und das Personal gab uns direkt beim Empfang wertvolle Tipps zur Fahrt in die Stadt. Bei schönem Wetter lohnt es sich mit der Fähre vom Anleger zu den Landungsbrücken zu fahren. Die Fahrt ist im Tagesticket des Nahverkehrs mit enthalten. Wir werden das HOTEL auf jeden Fall wieder besuchen.

    von Frank 19.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Der schönste Kurztrip ...

    Auch auf diesem Weg noch mal Danke für alles... es hat alles gestimmt und wir haben uns super wohl gefühlt ❤

    von Tanja 21.08.2016
  • 4,1 Punkte

    Recht schönes Hotel in sehr lauter Umgebung

    Bei der Buchung immer darauf achten, Zimmer nach hinten heraus zu mieten! Die Zimmer zur Straßenseite sind laut wie an einer Autobbahn, auch nachts. Unsere Zimmer hatten keine Klimaanlage, sodas wir nachts bei hohen Außentemperaturen die Fenster schließen mussten, um auch nur ansatzweise eine kurze Zeit Schlaf zu finden. Autobusverkehr und 2 Ampeln!!! Bis auf einen Kellner am 1. Abend, der sehr nett war, Service und Check-In eher lustlos und bei Nachfrage auch mal lustlos-patzig. Die warme Küche läßt zu wünschen übrig, das Frühstücksbuffet großteils mit Abgepacktem zu bestücken, ist nicht mehr zeitgemäß.

    von Sylvia 29.07.2016
  • 5,8 Punkte

    Gutes Hotel für einen Kurzurlaub mit Super-Verkehrsanbindung!

    Wir können das Hotel Behrmann nur empfehlen, das Zimmer war schön, Bett und Matratze sehr bequem und die Decke mal nicht so dünn wie in anderen Hotels. Lediglich zwei kleine Punkte, die verbesserungswürdig wären, sind uns aufgefallen: Am Frühstücksbuffet gibt es kein scharfes Brötchenmesser, man muss das eigene Streichmesser zum Aufschneiden benutzen. Außerdem wären Warmhalte- bzw. Thermoskannen am Tisch sinnvoll und nicht die kleinen Porzellankännchen, in denen der Kaffee schnell auskühlt. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Zum Bahnhof Blankenese geht man 10 Minuten, mit einer 9-Uhr-Tageskarte können 5 Personen preiswert den ganzen Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, die S-Bahn fährt alle 10 Minuten. So haben wir uns den Stress mit der Parkplatzsuche in der Innenstadt gar nicht antun müssen und das Auto in der Tiefgarage des Hotels lassen können. Es war ein schöner Hamburg-Kurzurlaub und wir empfehlen das Hotel Behrmann gern weiter. :-)

    von Martina 01.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Behrmann


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.