Das personal war super nett und hilfsbereit. Das fruehstueck buffett war reichhaltig Gute lage nur minuten gehweg zum bahnhof Das restaurant war leider geschlossen wegen covid aber wir hatten dort schon mal gegessen und es war sehr lecker werden bei unserem naechsten besuch in hamburg wieder dort uebernachten
Antwort vom Hotel:
Vielen, vielen Dank für das schön Lob an unser Team. In diesem Zeiten ist so eine Bewertung immer eine schöne Motivation und Balsam für die Seele. Das Restaurant wird voraussichtlich für immer geschlossen bleiben, was natürlich auch an dem Fachkräftemangel liegt, der mit Covid noch verstärkt wurde. Aber es gibt ja hinter dem Haus, die "Lange Reihe", wo sich eine Vielzahl von Restaurants befindet. Von Vegan bis Burger gibt es dort für so ziemlich jeden Geschmack ein Restaurant.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Olaf Dierich
Direktor
14.12.2021
Insgesamt ein guter Eindruck für Sauberkeit, Gastronomie und zentral gelegen, aber leise. Der Aufzug war kaputt und die Kopfkissen waren nicht gut.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie im Grund sehr zufrieden waren. Dass ein Aufzug mal ausfällt, kann sicher passieren, auch wenn das ärgerlich ist und natürlich etwas ungünstig, wenn man in einer der oberen Etagen wohnt. Soweit ich weiß, ist das aber morgen passiert und der Aufzug wurde am gleichen Tag noch repariert.
Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und würden uns freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Olaf Dierich
Direktor
14.12.2021
Das Hotel ist sehr „ in die Jahre“ gekommen. Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser, leider war die Dusche auch nicht sauber( Fugen und Ecken der Duschabtrennung. Lage ist super zentral, Lange Reihe mit vielen Lokalen um die Ecke.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass das Badezimmer nach dem Duschen "unter Wasser" stand, liegt sicher nicht am Alter. ich denke, dass da eher etwas undicht war und wenn Sie das an der Rezeption bemängelt haben, ist das sicher schon behoben.
Bezüglich der Sauberkeit muss ich mich entschuldigen und ich kann verstehen, dass Sie das in diesem Fall bemängelt haben. Die Hausdame ist angehalten noch einmal alle Zimmer bezüglich der Bäder zu kontrollieren, damit so etwas zukünftig nicht noch einmal so ist.
Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Mängel mit Sicherheit behoben sein.
Schöne Grüße aus Hamburg
Olaf Dierich
Direktor
14.12.2021
Ein Hotel mit Charme mit freundlichem aufmerksamen Personal. Gutem Frühstück sauberen Zimmern und guter zentraler Lage👍
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und vor allem, für das schöne Lob an unser Team. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Entdeckerpaket viel von Hamburg erkunden konnten und schon bald wieder in die schöne Hansestadt kommen werden.
Schöne Grüße aus Hamburg
Olaf Dierich
Direktor
29.11.2021
Der erste Eindruck im Hotel war mittelmäßig, die Teppiche könnten sauberer sein. Das Zimmer war ein wenig abgewohnt, auch da der Teppich im Eingangsbereich sehr schmutzig. Spinnenweben innen am Fenster als auch in der Türzarge vom Bad sind kein schöner Anblick. Das Bad war modern und relativ neu gefliest. Die Fliesen in der Dusche waren total verkalkt und der Duschkopf ebenso. Da machte Duschen keinen Spaß. Zudem war das Zimmer extrem hellhörig. Ich hoffe, es war der Ausreißer, da es nur ein EZ war. Das Frühstückszimmer war gut und schön. Das Frühstück selber war gut, die Brötchen allerdings eher hart und von nicht so toller Qualität. Das Rührei war sehr lecker und Aufschnitt und Käse waren auch gut. Zudem gab es Müsli, Obst und Säfte. Die Lage des Hotels ist prima, vom HBF zu Fuß in gut 15-20 Min. zu erreichen und die Außenalster quasi vor der Haustür. Aufgrund des Zimmers kann ich das Hotel aber nicht empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Auch wenn diese wenig schmeichelhaft für uns ist. Was die Sauberkeit des Zimmers angeht, müssen wir uns vielmals entschuldigen. Das darf so nicht sein und wir haben bereits Maßnahmen getroffen, damit das nicht wieder vorkommt. Auf Grund der aktuellen Personalknappheit bei uns und auch bei der Reinigungsfirma ist zurzeit alles andere als Einfach, aber wir uns der Problematik bewusst.
Es ist sehr schade, dass das die Qualität der Reinigung, die guten Seiten überschattet hat, aber das ist auch verständlich. Sollten Sie dennoch wieder nach Hamburg kommen wollen, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf (olaf.dierich@relexa-hotel.de), damit ich dafür Sorge tragen kann, dass Sie Ihr nächster Aufenthalt in Punkten überzeugt.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Direktor
29.11.2021