Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Keg"

1019 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Großstadtfeeling in Hamburg | 4 maritime Tage in der Hafenmetropole

    Wir waren sehr enttäuscht von "the niu Keg". Dies begründet sich folgend: Zimmerausstattung: die als Nachtspindchen umfunktionierten Fässer ließen sich nicht öffnen. Somit hatten wir keinen verschließbaren Schrank, da es ansonsten nur eine Garderobe gab Reinigung: die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts kein mal geputzt. Die Zahnputzbecher nicht gewechselt und die Handtücher waren in einem desolaten Zustand (Löcher, ausgefranst). (Davon haben wir auch Fotos gemacht.) Wir hatten unsere Schlafsachen im Bett liegen und diese wurden beim Bettenmachen auf einen Stuhl geworfen. Frühstück: Beim Frühstück stapelten sich (nicht nur bei uns) die Teller und das Personal schaute nur drauf und ging weiter ohne etwas wegzuräumen. allgemeine Ausstattung: leider gab es in dem Hotel keinen Raum, in den man sich zB. abends gemütlich treffen konnte. Es existiert nur ein sehr kleiner "Spielraum" mit wenigen Stühlen (Kickerbereich, Fotobereich)

    von Manfred 05.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Großstadtfeeling in Hamburg | 4 maritime Tage in der Hafenmetropole

    Personal sehr freundlich, hilfsbereit- echt top. Frühstücksangebot vielfältig und schmackhaft. Aber leider gab es täglich Probleme, da es zuwenig Geschirr und Besteck gab. Es kann auch daran gelegen haben, dass zur Frühstückszeit zuwenig Personal war, diese mit abräumen und neu auffüllen bei den vielen Gästen am Silvester& Neujahrsmorgen nicht hinterher gekommen sind. Ansonsten gute Verkehrsanbindung (S/U-Bahn). Zimmerausstattung ausreichend. Leider war unser Safe defekt, nicht nutzbar. Wir würden jederzeit wieder ein the niu Hotel buchen.

    von Sabine 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Großstadtfeeling in Hamburg | 4 maritime Tage in der Hafenmetropole

    von Manuela 04.01.2024
  • 2,9 Punkte

    Großstadtfeeling in Hamburg | 5 maritime Tage in der Hafenmetropole

    Der Aufenthalt im Hotel war geprägt von einigen Dingen, die aus unserer Sicht untragbar sind. Wir möchten Ihnen einige Beispiele geben: - Check-In: Es war nur eine Person an der Rezeption zur Hauptanreisezeit, wodurch der Check-in mind. 30 Minuten Wartezeit beinhaltete. Beim Check-in war der falsche Reisezeitraum (29.12.2023 bis 01.01.2024) hinterlegt. Die Klärung dieses Aspekts dauerte über einen Tag. Als wir dann noch nachbezahlen mussten, dauerte das Errechnen der noch fehlenden Differenz ungelogen 15 Minuten, obwohl wir es mehrfach vorgerechnet haben (Endbetrag minus bereits bezahlter Betrag). Das Rezeptionspersonal musste auch mehrfach vom Rauchen geholt werden, um überhaupt die Dinge besprechen zu können. - Beim Betreten des Zimmers haben wir uns das Zimmer natürlich zunächst angeschaut. Beim Öffnen einer Tür standen wir bei den Nachbarn im Zimmer, was sehr unangenehm war. Auch die Klärung dieses Zustands dauerte seine Zeit, was für uns nicht nachvollziehbar ist, da bereits die Tatsache an sich nicht tolerierbar ist. - Das Frühstück an sich war insgesamt lecker. Allerdings wirkte das Personal meist überfordert und sehr unstrukturiert. An einem Morgen gab es weder einen freien (abgeräumten) Platz, Teller, Besteck, Tassen, Brötchen. Es wurde teilweise auf Einzelanfragen reagiert (einzelne Löffel gebracht), aber nicht strukturiert alles aufgefüllt. Der Gesamtzustand war nicht akzeptabel. - Das Konzept, dass das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wird und man im Gegenzug ein Freigetränk bekommt, haben wir gerne unterstützt. Allerdings hat dies exakt einmal während unseres Aufenthaltes funktioniert. Auch hier wollte man sich kümmern. Trotz mehrfacher Nachfrage haben wir den ausstehenden Gutschein nicht erhalten. Man reagierte an der Rezeption immer damit, dass man sich kümmern wolle. Bis zum Ende des Aufenthalts haben wir es nicht erhalten. - Als wir am vorletzten Tag das Zimmer reinigen ließen und abends zurück kamen, war bereits auf dem Flur ein unerträglicher Schweißgeruch zu riechen. Das kann immer Mal vorkommen. Aber dass das Zimmer innendrin so extrem nach Schweiß riecht, dass es nach 20 Minuten Dauerlüften immer noch nicht weg ist, haben wir noch nie erlebt und ist insbesondere in einem Hotel ein nicht tragbarer Zustand. - Die Kritikpunkte wurden der Rezeption berichtet. Es wurde ausschließlich mit mehreren "Okay" darauf reagiert. Weder eine Entschuldigung oder in irgendeiner Art und Weise Regulierung. Das ist aus unserer Sicht weder ein respektvoller noch ein wertschätzender Umgang mit den Gästen. Wir hoffen, dass die Zustände sowie die Schulung des Personals zukünftig verbessert werden, sodass andere Gäste einen angenehmeren Aufenthalt in diesem Hotel haben. In dem aktuellen Zustand ist dies einfach absolut inakzeptabel.

    von Nicolai 04.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Großstadtfeeling in Hamburg | 4 maritime Tage in der Hafenmetropole

    von Andrea 04.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Großstadtfeeling in Hamburg | 3 maritime Tage in der Hafenmetropole

    von Karin 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Großstadtfeeling in Hamburg | 4 maritime Tage in der Hafenmetropole

    von Jasmin 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Großstadtfeeling in Hamburg | 4 maritime Tage in der Hafenmetropole

    Hotel war super,Receptionist charmant mit einer Brise Humor weiter so ,wir hatten ein tolles Boxspringbett was leider in der Nacht immer auseinanderrutschte ,vielleicht kann man nachschauen es geht bestimmt zu fixieren

    von Elke 04.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Gute Verbindung kurze Wege zuerst und U-Bahn

    Hat uns gut gefallen.

    von Hans-jürgen 03.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Für eine Städtereise ok

    Sauberkeit in den Zimmern ist definitiv ein Manko. Frühstück war ok.

    von Nadine 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

the niu Keg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1019 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.