Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber und schön eingerichtet. Ich komme sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel Hamburg
29.11.2022
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet. Schöne, ruhige Lage. Kleines Manko ist allerdings das dieses Hotel nicht barrierefrei genutzt werden kann.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. In der Tat ist unser Haus für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen durch die zahlreichen An- und Umbauten und diverser unterschiedlicher Ebenen nicht geeignet.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Vorweihnachtszeit und alles Gute für 2023. Bleiben Sie gesund, Ihr Team vom Hotel Engel.
29.11.2022
Ein Fahrstuhl ist zwar vorhanden, aber in der 2. Etage muß man doch immer mehrere Stufen überwinden, um zum Zimmer zu gelangen. Wer Probleme mit Stufen hat, sollte ein Zimmer in der Paterre nehmen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Vorweihnachtszeit und alles Gute für 2023. Bleiben Sie gesund, Ihr Team vom Hotel Engel.
28.11.2022
Super Hotel, wir kommen gerne wieder !!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel
28.11.2022
Das Hotel hat noch Potenzial nach oben. Der Empfangsbereich hat mir gut gefallen mit dem vielen Holz. Die Bar könnte etwas gemütlicher sein. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel waren schon etwas abgegrifen. Das Badezimmer war schön groß und mit Badewanne, sonst allerdings sehr schlicht - eher wie im Krankenhaus. Großes Manko, ist der Frühstücksraum. Leider konnte dieser nicht wirklich beheizt werden, was bei - 4 Grad Außentemperatur nicht gerade glücklich macht beim Frühstücken. Auch reichte der Platz nicht für alle Gäste zur Hauptandrankszeit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Unser Frühstücksraum bietet Platz für 70 Personen, was knapp 50% an möglichen Übernachtungsgästen entspricht. Daher kommt es immer mal wieder vor, dass es zur Hauptzeit kleine Verzögerungen gibt bis ein Tisch frei wird. Die öffentlichen Räume des Hotels werden über eine Fußbodenheizung gewärmt und diese kann leider nicht so zeitnah auf einen größeren Temperaturabfall reagieren wie es manchmal nötig wäre.
Wir wünschen Ihnen einen entspannten Jahresendspurt und alles Gute für 2023.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel
28.11.2022
Schönes ruhiges Hotel mit Sitzecken innen und außen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel Hamburg
28.11.2022
War ein sehr schöner Aufenthalt, ausser das wir uns zum Frühstück verlaufen haben..😊
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen von uns überzeugen konnten. Unser Haus hat durch die zahlreichen An- und Umbauten die seit der Eröffnung 1960 erfolgt sind in der Tat einen unübersichtlichen Grundriss, der bei einem ersten Besuch sicherlich eine Herausforderung für den einen oder anderen Gast darstellt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sobald Hamburg erneut auf Ihrer Reiseagenda steht. Hoffentlich erinnern Sie sich dann noch an den Weg zum Frühstücksraum ;-)
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Engel
24.11.2022
Habpension wurde vergessen und man hat kein Platz im Restaurant mehr bekommen und durfte sich um 21uhr noch anbendessen besorgen. Aber kulanter Weise wurde der Preis für die Halbpension wider abgezogen wenn es auch problematisch war… Mehr Entgegenkommen war trotz Beschwerde nicht drin. Nur ausreden waren genügend vorhanden 😅 Zimmer war ok für den Preis. Keinerlei Wiederholungsbedarf !!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, das Sie unser Hotel für Ihren Besuch der Hansestadt Hamburg gewählt haben. Wir können Ihren Unmut über das Restaurant gut nachvollziehen und wir bitten hier nochmals für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte beachten Sie, dass das Restaurant ein separates Unternehmen darstellt und nicht vom Hotel Engel betrieben wird. Insofern sind die Handlungsmöglichkeiten für uns als Hotel stark eingeschränkt, da wir nicht befugt sind, in die Belange des Betreibers einzugreifen. Daher bitten wir auch um Verständnis, dass wir keine Kompensationsleistungen für Verfehlungen außerhalb unseres eigenen Geschäftsbereichs leisten möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie abgesehen von dem Abendessen am Samstag eine tolle Zeit in Hamburg verbracht haben. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Ihr Team vom Hotel Engel.
23.11.2022