Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
26.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021
Leider hatten wir einige Stellen im Zimmer, die sehr unsauber waren. Zudem waren wir zwei Tage dort und unser Zimmer wurde nicht gereinigt in dieser Zeit. Das Personal war sehr nett und das Restaurant ist hervorragend
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021
Sehr zentral gelegen. Zum Wochenende sehr stark besucht. Aus meiner Sicht für etwas ältere Personen am Anfang der Woche einschecken.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre traumhafte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Rundum zufriedene Gäste, die sich sehr wohl bei uns fühlen, sind unser tägliches Ziel und unser Ansporn. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reichshof Hamburg und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die prima Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021
Es war ein schöner Kurzurlaub in dem Reichshof Hamburg, allerdings fand ich unser klassisches Doppelzimmer einfach zu eng .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Reichshof Hamburg gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der nächst höheren Kategorie. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021
Ein tolles Hotel, sehr gute Lage gegenüber des HBF, fußläufig sehr vieles erreichbar. Spitzen Silvesterparty mit excellentem Essen und Unterhaltung! Wir kommen sehr gern wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wow, welch lobende Worte - wir sind begeistert und leiten Ihr Lob sehr gern an das gesamte Hotelteam weiter. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021
die Sylvesterfeier war der Knaller.Das schönste Sylvester was wir je gefeiert.Danke fürdiesen schönen Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung. Ihre warmen und lobenden Worte leiten wir sehr gern ans gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern und überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie einmal wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
19.08.2021