Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

380 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Fenster warten schmutzig, Bad nicht sauber, fremde Haare im frischen Bett haben den Gesamteindruck leider etwas getrübt. Ansonsten waren wir aber zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Tanja 20.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via unserem Online Fragebogen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher eine Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 5407 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Yannick Niederhöfer
    11.08.2022

  • 4,1 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Wir sind mit einem 4 jährigen Kind gereist. Erster Eindruck nach betreten des Zimmers war kein guter. Irgendwie total verwohnte Einrichtung, ganz zu schweigen von dem Eindruck der Tapete, sowie des Teppichs. Ich würde sagen, wir haben das schlechteste Zimmer bekommen. Uns dann aber ein Zimmer Richtung Hauptstraße zu geben, wo auch noch der Krankenwagen dauernd zu seinen Einsätzen vorbei kam, war gerade mit Kleinkind nicht so toll. Unterm Strich waren es aber nur zwei Nächte und ein wenig hat das Frühstück wieder besänftigt.

    von Yvonne 10.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via unserem Online Fragebogen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher eine Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 5407 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Yannick Niederhöfer
    11.08.2022

  • 5,1 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Melanie 27.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yannick N. Front Office Manager
    11.08.2022

  • 5,5 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Was fehlt auf dem Zimmer ist eine Coffee to go Station . Urlaub ist, im Bett ein Kaffee oder Tee genießen!

    von Marlies Stephanie 26.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yannick N. Front Office Manager
    11.08.2022

  • 5,0 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    Nettes Hotel, direkt an der Messeautobahn (Zimmer daher etwas laut bei geöffnetem Fenster), Personal sehr freundlich, der Küchenchef ein Traum und super hilfsbereit. Haben kurzfristig das Buffet dazu gebucht. Sehr lecker und falls es dem Junior nicht schmecken sollte, hätte er ein Schnitzel bekommen. So sieht Kundenservice aus! Zum Erlebniszoo sind es 7 Minuten mit dem Auto. WLAN wollte manchmal nicht so richtig. Lag vielleicht auch am 6. Stock. Gerne wieder, dann aber ein Zimmer in den Innenhof :-)

    von Melanie 25.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yannick N. Front Office Manager
    11.08.2022

  • 4,9 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Stefanie 25.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yannick N. Front Office Manager
    11.08.2022

  • 5,3 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    von Frank 22.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yannick N. Front Office Manager
    11.08.2022

  • 5,1 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    Würden auf jeden fall nochmal dieses hotel buchen.Der Preis ist unschlagbar.Da schaut man schon mal über manche Dinge hinweg ,wie zum Beispiel Lachs zum Frühstück.Oder Blumen auf den Tischen zu Ostern.Personal ist super nett.Vor allem an der Rezeption.Es gab keine Probleme beim eher einchecken.Also danke für die schönen tage in ihrem hotel.Wir kommen gerne wieder.

    von kerstin 22.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, für Ihr freundliches Feedback möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Mit großer Freude habe ich Ihre Komplimente aufgenommen und an unser Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen sehr Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Yannick N. Front Office Manager
    11.08.2022

  • 5,2 Punkte

    Hannover tropisch-exotisch: Urlaub mit Zebras, Erdmännchen & Co

    von Roya 22.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yannick N. Front Office Manager
    11.08.2022

  • 3,1 Punkte

    3 = 2 Unser Angebot für Ihre Feiertage

    Restaurant und Bar waren geschlossen 😡.Es gab kein Wasserkocher auf dem Zimmer,um mal einen Kaffee oder Tee zu machen. WLAN war sch....auf dem Zimmer garnicht. Zimmereinrichtungen veraltet. Minibar , Getränke und Snacks total überteuert. 3,90 Euro für eine Flasche Wasser 😃. Das Begrüssungsgetränk haben wir auch nicht bekommen. Allgemein nicht zu empfehlen....

    von Wolfgang 21.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via unserem Online Fragebogen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher eine Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 5407 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Yannick Niederhöfer Front Office Manager
    11.08.2022

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.