Fenster warten schmutzig, Bad nicht sauber, fremde Haare im frischen Bett haben den Gesamteindruck leider etwas getrübt. Ansonsten waren wir aber zufrieden und kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via unserem Online Fragebogen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern.
Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher eine Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 5407 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit herzlichen Grüßen,
Yannick Niederhöfer
11.08.2022
Wir sind mit einem 4 jährigen Kind gereist. Erster Eindruck nach betreten des Zimmers war kein guter. Irgendwie total verwohnte Einrichtung, ganz zu schweigen von dem Eindruck der Tapete, sowie des Teppichs. Ich würde sagen, wir haben das schlechteste Zimmer bekommen. Uns dann aber ein Zimmer Richtung Hauptstraße zu geben, wo auch noch der Krankenwagen dauernd zu seinen Einsätzen vorbei kam, war gerade mit Kleinkind nicht so toll. Unterm Strich waren es aber nur zwei Nächte und ein wenig hat das Frühstück wieder besänftigt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via unserem Online Fragebogen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern.
Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher eine Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 5407 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit herzlichen Grüßen,
Yannick Niederhöfer
11.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Yannick N.
Front Office Manager
11.08.2022
Was fehlt auf dem Zimmer ist eine Coffee to go Station . Urlaub ist, im Bett ein Kaffee oder Tee genießen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Yannick N.
Front Office Manager
11.08.2022
Nettes Hotel, direkt an der Messeautobahn (Zimmer daher etwas laut bei geöffnetem Fenster), Personal sehr freundlich, der Küchenchef ein Traum und super hilfsbereit. Haben kurzfristig das Buffet dazu gebucht. Sehr lecker und falls es dem Junior nicht schmecken sollte, hätte er ein Schnitzel bekommen. So sieht Kundenservice aus! Zum Erlebniszoo sind es 7 Minuten mit dem Auto. WLAN wollte manchmal nicht so richtig. Lag vielleicht auch am 6. Stock. Gerne wieder, dann aber ein Zimmer in den Innenhof :-)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Yannick N.
Front Office Manager
11.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Yannick N.
Front Office Manager
11.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Yannick N.
Front Office Manager
11.08.2022
Würden auf jeden fall nochmal dieses hotel buchen.Der Preis ist unschlagbar.Da schaut man schon mal über manche Dinge hinweg ,wie zum Beispiel Lachs zum Frühstück.Oder Blumen auf den Tischen zu Ostern.Personal ist super nett.Vor allem an der Rezeption.Es gab keine Probleme beim eher einchecken.Also danke für die schönen tage in ihrem hotel.Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
für Ihr freundliches Feedback möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Mit großer Freude habe ich Ihre Komplimente aufgenommen und an unser Team weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns in vollen Zügen genossen haben.
Wir hoffen sehr Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Yannick N.
Front Office Manager
11.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Yannick N.
Front Office Manager
11.08.2022
Restaurant und Bar waren geschlossen 😡.Es gab kein Wasserkocher auf dem Zimmer,um mal einen Kaffee oder Tee zu machen. WLAN war sch....auf dem Zimmer garnicht. Zimmereinrichtungen veraltet. Minibar , Getränke und Snacks total überteuert. 3,90 Euro für eine Flasche Wasser 😃. Das Begrüssungsgetränk haben wir auch nicht bekommen. Allgemein nicht zu empfehlen....
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via unserem Online Fragebogen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern.
Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher eine Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 5407 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit herzlichen Grüßen,
Yannick Niederhöfer
Front Office Manager
11.08.2022