Wir haben in der kurzen Zeit nicht alle Angebote des Hotels genutzt. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen und auch den Wellnessbereich nicht genutzt. Deshalb können wir hier auch keine Bewertung vornehmen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
21.03.2023
Toilettenschüssel auf dem Zimmer könnte sauberer sein. Dusche ohne ausreichend Wasserdruck. Schranktür neben Minibar hängt schief und somit über den Kühlschrank der Minibar, welche hierdurch nicht richtig geschlossen hat und somit die minibar warm war. Die Dame am Empfang war hier äußerst hilfsbereit und hat unsere Medikamente in die hauseigene Kühlung gelegt. Nochmals besten Dank hierfür, da ansonsten die Medikamente nicht mehr zu verwenden gewesen wären.
Wir waren das 2. Mal im Leonardo Hotel und es war wieder sehr gut. Jederzeit wieder.
bischen in die Jahre gekommen Ausstattung Zimmer ( Möbel)
Mein Mann und ich haben 3 Tage im Leonardo Hotel verbracht. Wir waren absolut begeistert. Alle Mitarbeiter, inklusive der Leitung des Hotels, waren sehr zuvorkommend und engagiert. Das Frühstücks Bufett ließ keinen Wunsch offen. Die Lage des Hotels, neben dem Tiergarten, ist sehr schön. Ein Spaziergang hier tut gut und entschleunigt. Uns gefiel auch die Architektur des Gebäudes. Am Tag unserer Abreise erhielten wir , durch die Mitarbeiter des Restaurants, sogar noch ein Reisepaket mit Essen, Trinkenetwas zu Naschen und Obst. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt Fam. Schorning