Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Hannover"

439 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    von Birgit 11.07.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Vielen Dank an die Maria im Restaurant. Selten so eine engagierte Mitarbeiterin gesehen.

    von Irina 08.07.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    von Lilly 07.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    von Stefanie 05.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker-Absolut Toll

    Wir haben einen Mehrgenerationenausflug in das Leonardo Hotel Hannover gemacht und warten mit insgesamt acht Personen dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen und all unsere Anfragen und Wünsche wurden erfüllt. Das Hotel liegt direkt neben einem Tierpark und Spielplatz, was für unsere Kinder besonders toll war. Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt. Ganz besonders hervorzuheben sind Marko der Küchenchef und Carmen im Service und natürlich ihre Teams. Durch Sie haben wir einen Kurzurlaub erlebt, welcher uns das Gefühl gegeben hat, zu Hause zu sein. Alle waren so freundlich, herzlich und zuvorkommend, dass wir uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt haben. Wir können das Hotel absolut für einen Kurzurlaub empfehlen, da es sehr gut gelegen ist, tolle Angestellte hat und einfach nur eine Reise wert ist. Bitte bleibt so... ;-) Liebe Grüße Familie Volland

    von Jan 27.06.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Wir haben eine gute Zeit in dem Hotel verbracht

    von Martina 08.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Gute Zimmer, großartiges Personal, hervorragendes Frühstück. Direkt am Tiergarten gelegen, einem empfehlungswerten Naherholungsgebiet mit vielen Tieren und Ruhemöglichkeiten. Ca. 300 m bis zur U-Bahn, mit der Linie 5 im Nu im Stadtzentrum. Wir kommen gerne wieder!

    von Günter 07.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    von Heike 06.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub für 2 Nächte - Entdecken Sie Hannover

    von Jens 19.05.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub für Hannover-Entdecker

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt, Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten uns eigentlich laut Homepage vom Hotel auf die Sauna gefreut, diese ist aber seit mehr als 4 Monaten defekt. Hätten wir dies vorher gewusst, wären wir in ein anderes Hotel gegangen. Wir hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt…….

    von Sebastian 20.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Hannover


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
439 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.