Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist.
Anmerkung zu Ihrem gebuchten günstigeren „Komfort Doppelzimmer small“ welches Sie hatten,
dort ist die Bettengröße aufgeführt, selbstverständlich haben wir auch größere Bett.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
26.07.2023
Personal in der Gastronomie unfreundlich nicht organisiert, Kellner fragt uns ob wir bezahlt hätten (beim Lokal verlassen)geht gar nicht war peinlich.Wir hatten HP wäre er aufmerksam hätte er gemerkt das wir Getränke bezahlt haben. Hygiene lässt zu wünschen,Hund streicheln und ohne die Hände zu waschen weiter Tisch eindecken 😫 und bedienen geht gar nicht.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Haist
Hoteldirektor
26.07.2023
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
25.07.2023
Buffet am Abend war nicht so toll. Der Preis von 35 Euro viel zu hoch. Sonst war es sehr schön. Zimmer Reinigung alle 3 Tage wäre okay wenn wenigstens täglich nach Mülleimer und Kaffeebar geschaut worden wäre.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge,
wir werden diese intern besprechen und prüfen was wir umsetzen können.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
General Manager
25.07.2023
Die Stadt, das Schloss waren super! Allerdings ließ das Buffet geschmacklich die Auswahl für Vegetarier zu wünschen übrig
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir mit unserem Abendessen nicht Punkten konnten. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator,
immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
06.07.2023
Die Zimmer waren wunderschön und riesig, auch im Bad blieben keine Wünsche offen (ausreichend Platz zum Hantuchaufhängen, Kosmetikspiegel). Der erste gute Eindruck wurde leicht getrübt, als wir unter dem Bett einen gebrauchten Schwangerschaftstest fanden. Das war aber auch schon (fast) die einzige negative Erfahrung. Da das Weinangebot geändet wurde, gab es nur noch "Restweine", nach einem sehr schlechten Spätburgunder, der "wärmstens" empfohlen wurde, haben wir nur noch Bier getrunken. Das Personal im Restaurant war zwar sehr nett, einige Kellner strahlten jedoch eine extreme Hektik aus (wahrscheinlich angelernte überforderte Aushilfskräfte). In Anbetracht des großen Personalengpasses im Hoteleriegewerbe wollen wir und aber nicht beschweren, vielleicht beobachten wir zuviel und lassen uns durch die Hektik zusehr anstecken. Alles in allem hat es uns gut gefallen, wir können uns vorstellen wiederzukommen.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Sowohl Lob aber auch Kritik sind wichtig um Gutes noch besser zu machen und Fehler zu beheben.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
06.07.2023
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Mitarbeiter insgesamt sehr freundlich, Servicemitarbeiter mit dem hohen Gästeaufkommen überfordert und unorganisiert
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere ruhige Lage auf dem Moritzberg und unsere freundlichen Mitarbeiter.
Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es beim Service an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng.
Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Haist
Hoteldirektor
06.07.2023
Uns hat das Hotel im großen und ganzen sehr gut gefallen. Das Doppelbett im gebuchten Standart-Zimmer war uns persönlich zu schmal.Ein Sessel im Zimmer hatte einen unschönen Fleck!
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihrem Hinweis zum Sessel.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
06.07.2023
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
06.07.2023
Es fehlt uns sehr, dass diese Hotel kein Cocktailsbar nicht dabei ist
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ihre Hinweis zur Bar nehmen wir gern mit in unsere Planungen auf.
Lob und Kritik sind für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
06.07.2023