Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bollmannsruh am Beetzsee"

236 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Super Hotel mit sehr freundlichen Personal

    von Iris 06.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Schöne Anlage, freundliches personal

    von Detlef 27.08.2017
  • 5,0 Punkte

    Schönes Hotel mit Verbesserungspotential

    Kurz und knapp: Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert, im Detail gibt es durchaus Verbesserungsbedarf. Negativ aufgefallen ist uns, dass das Zimmer nicht wirklich sauber war. Spinnweben und mehrere an den Wänden krabbelnde Spinnen sind nicht so schön, wenn man gerade eingecheckt hat. An den Fenstern hing eine zerrissene Gardine. Im Bad war die Sauberkeit im Bereich der Dusche nicht zufriedenstellend, in/an den Fugen bzw. Türen war deutlich sichtbar Schimmel bzw. Dreck. Die Handtücher waren teilweise löchrig und benutzte Handtücher (auf dem Fußboden abgelegt) wurden während unseres Aufenthalts nicht ausgetauscht. Insgesamt ist der Zimmerservice zwar ständig sichtbar (es stehen Wäschecontainer und Putzmittel im Gang bzw. Treppenhaus) aber anscheinend nur gelegentlich wirklich aktiv. Beim Abendessen am ersten Tag saßen wir an einem Tisch, der extrem gekippelt hat. Das Personal nahm das zwar zur Kenntnis aber anscheinend muss das so sein. Wir sind dann umgezogen an einen Nebentisch. Die Bedienung wirkte an diesem Abend ohnehin ein wenig durcheinander, wir wurden nach unserem Getränkewunsch gefragt, während sie die Karte noch in der Hand hielt - die bekamen wir dann erst auf Nachfrage ausgehändigt. Kleine Verwirrung - nicht schlimm, aber könnte besser sein. Positiv ist der Gesamteindruck der Anlage. Außenanlagen, Rezeption und Restaurant sind sauber und ordentlich, ebenfalls die Toiletten an der Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen ist gut, die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Buffet wird gut betreut. Einziges Manko beim Frühstück: Die Brötchen waren anscheinend Aufback-Ware vom Discounter - optisch und geschmacklich passen sie leider gar nicht zum ansonsten sehr guten Angebot. Alles in allem können wir das Hotel eingeschränkt empfehlen, die genannten Kritikpunkte sind sicher verbesserungsfähig bzw. in einem anderen Haus/Zimmer wäre das Zimmer (Bad/Dusche) vlt. einwandfrei gewesen. Wir selbst werden aber wohl so bald nicht nochmal dieses Hotel buchen, die Lage ist uns doch etwas zu weit abgelegen und leider hat der schlechte Zimmerservice das Bild doch erheblich getrübt. In Schulnoten geben wir eine glatte 3 als Gesamtnote.

    von Michael 20.08.2017
  • 5,1 Punkte

    Schöne Hotelanlage mit großen Problemen im Service

    Es war alles in Ordnung, bis auf den Service im Gastronomiebereich. Eine größere Geburtstagsfeier nahm das Servicepersonal dermaßen in Anspruch, dass die anderen Gäste völlig ignoriert wurden. Auch das Frühstücksbüffet wurde sehr schlecht aufgefüllt.

    von Ina 19.08.2017
  • 5,1 Punkte

    Angenehmes Haus in schöner Umgebung

    Schönes, ruhig gelegenes Hotel, gepflegte Aussenanlage, direkt am See. Kritik: Die Preise im Restaurant sind sehr übertrieben, die Speisen sind "nur" gut.

    von Uwe 16.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Wir haben einfach die Ruhe und Entspannung genossen. Wer das sucht findet es hier bestimmt.

    von Harry 07.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Wir kommen gerne wieder.

    von Katja 26.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswert

    von Manuela 22.07.2017
  • 4,5 Punkte

    Ruhig gelegen

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten zwei Tage dort übernachtet. Schade, dass man in dem See nicht baden konnte. Das Wasser war sehr schmutzig.

    von Michael 08.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gern

    von Heike 01.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bollmannsruh am Beetzsee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.